17. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. April 2010
Themen am 17. April 2010
-
Einkommenssteuererklärung...argh!
Wie kommt es, dass das Einreichen der Einkommenssteuererklärung mehr Grips, Aufwand und Nerven kostet als das tatsächliche Einkommen zu verdienen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich bin sauer!
Hallo ihr lieben! Ich bin gerade ziemlich angesäuert. Folgende Situation: Die Freundin meines Mitbewohners geht mir enorm auf den Geist. Dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Was denkt er sich dabei?
Hallo, ich weiß es gibt schon viele ähnliche Threads und ich hab auch erst überlegt mich in einen enzuklinken. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Was tun bei Fakes
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit in so einer Community gegen Fakes vor zu gehen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich freu mich ja so für Dich??
?. wünsch dir alles gute, es ist ja so toll dass du es geschafft hast, freu mich für dich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Ludolfs Forever!!!
Guddn Euch allen! Wem gehts so wie mir? ich bin ein Ludolfs-Fanatiker!! Ein Tag für mich ohne "Die Ludolfs" ist für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Freizeitaktivitäten
So, neues Thema: Es soll ja Leute geben, die auch mal Freizeit haben.... Was macht ihr da so? Füße hoch und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
forumsbeiträge - reihenfolge
hallo, also jetzt beim chat fällt es mir noch mehr auf. aber wenn ich einen threat öffne, wäre es klasse, wenn der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Ist in HH gar nischt los???
Hallo, ich suche ein paar nette Leute, mit denen ich was unternehmen kann, um Raum HH? Ich habe da vor allem Tanzen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Server umgestellt
Ich habe eben den Server umgestellt. Wenn Euch was auffällt, bitte hier hinein :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Rheinland- Pfälzer- Treffen
Hallo an alle Rheinland- Pfälzer bzw. nette Leute die interesse haben. Vielleicht gibt es ja Damen und Herren, die sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in "Rhoihesse" - die zweite
hi nachdem ein netter profilleser gelesen hat, das ich schonmal versucht habe einen stammtisch hier zu organisieren, war er der meinung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachricht abschicken = Nachricht gelöscht
Hallo Björn, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Abschicken von Flirts, die ich bisher in der Form noch nie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ist euer Hobby?
Hallo, was habt ihr so für Hobbys? Mein liebstes Hobby ist stricken, ab und zu auch mal häkeln. Ich mag es unheimlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Dick = krank - Schlank = gesund?
Mich interessieren Eure Erfahrungen. Beispiel; Besuch beim Orthopäden wegen ausgerenktem Wirbel... Dr.: Haben Sie schon mal daran gedacht ihre Brüste verkleinern zu lassen? Patientin:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Ausgehen in Köln
Hallo, suche sympathische nette Leute aus Köln für gemeinsame Aktivitäten, Ausgehen, Klönen, Kino, Freundschaft... Einfach für alles was Spass macht! Freue mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee
Fahre Ende August für 10 Tage an die Ostsee und suche dafür eine nette Reisepartnerin.Wenns Wetter erlaubt natürlich viel… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt