11. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. April 2010
Themen am 11. April 2010
-
Singelwochenende
Mal die Frage an die Singels (Nichtsingels haben natürlich kein Beteiligungsverbot ;-)) hier; wie begeht ihr euer Wochenende (man könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet ihr euch verhalten?
Der 15 jährige Sohn einer Kollegin ist plötzlich und unerwartet an Meningitis verstorben. Natürlich hat uns das betroffen gemacht und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Diese Nickwechslerei .........
... regt mich voll auf! Da gibts welche, die haben alle 14 Tage einen neuen Nick. Diese Option sollte man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
meine Vorstellung und eine Frage
hallo zusammen! Ich bin ja seit gestern neu hier und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Matthias. Ich bin… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Der Mann und seine Körpergröße...
Hallo ihr Lieben, möchte gerne mal wissen, was ihr zur männlichen Körpergröße für Erfahrungen gemacht habt. Also ich bin 172 cm und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Rubrik Erfolgsgeschichten
Was würdet Ihr davon halten, wenn es eine Rubrik für Erfolgsgeschichten, so nach dem Motto "gesucht - gefunden" gäbe? Wer möchte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
evtl nützliche funktionen
lieber björn, du hast ganz schön was auffe beine gestellt. und wie du siehst geht, das mit dem forum immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Dick = krank - Schlank = gesund?
Mich interessieren Eure Erfahrungen. Beispiel; Besuch beim Orthopäden wegen ausgerenktem Wirbel... Dr.: Haben Sie schon mal daran gedacht ihre Brüste verkleinern zu lassen? Patientin:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 18.04.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Bowling" ??? am So., 18.04.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
die gut gelaunten dicken
ich hab da mal so ne sache, die mich schon seit längerm ein wenig beschäftigt. wie der titel schon sagt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
...und wie ist das mit den Männern?...
Das ist nun die Erweiterung zu Amazings Weiber- Lock- Treads: Mich würde einfach die andere Seite interessieren. Womit glaubt Ihr Männer uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
IQ Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Habe gehört das es tatsächlich signifikante Unterschieder in der Verteilung des IQs zwischen den Geschlechtern gibt, wobei Frauen wohl im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
gesucht
gibt es hier auch Thüringer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Stockings
Wo kauft Ihr eure Stockings? Halterlose, etc.. Ich bin schon eine Weile auf der Suche, werde aber partout nicht fündig..entweder zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 44 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai in Köln
Ich bin vom Tanz in den Mai mittlerweile richtig genervt. Alle meine Freunde sind die Nacht mit gegenseitigem Bäume aufstellen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Die neue Mode-Ikone: Kim Kong Il ...
Da muss ich mich doch dringend neu einkleiden! =) http://derstandard.at/1269449102671/Nordkorea-Parteizeitung-erklaert-Kim-Jong-Il-zur-Modeikone… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt