20. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. April 2010
Themen am 20. April 2010
-
Ich will weg...
... und ne' ganze Woche irgendwo hinfahren... mit dem Mann meiner Träume... und 7 Tage nicht aus dem Bett kommen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Was denkt er sich dabei?
Hallo, ich weiß es gibt schon viele ähnliche Threads und ich hab auch erst überlegt mich in einen enzuklinken. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Zu anspruchsvoll?
Hallo, habe mich nach langem überlegen mal entschlossen, meinen Gedanken hier mal freien Lauf zu lassen. Bin ich zu anspruchsvoll in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Freizeitaktivitäten
So, neues Thema: Es soll ja Leute geben, die auch mal Freizeit haben.... Was macht ihr da so? Füße hoch und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Sind die Erwartungen überhaupt noch zu erfüllen ... ?
Seit geraumer Zeit betrachte ich diese unsere Gesellschaft mit, um es mal vorsichtig auzudrücken, einer gewissen Skepsis ! Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in "Rhoihesse" - die zweite
hi nachdem ein netter profilleser gelesen hat, das ich schonmal versucht habe einen stammtisch hier zu organisieren, war er der meinung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Provokante These...
... die ich hier reinstelle... ^^ Ich behaupte, es gibt in ALLEN Communitys im Netz, genau 4 Kategorien der Sorte "MANN"...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Was ist euer Hobby?
Hallo, was habt ihr so für Hobbys? Mein liebstes Hobby ist stricken, ab und zu auch mal häkeln. Ich mag es unheimlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Abends knabbern - Ausstiegsthread
Die Frage, ob eine späte Mahlzeit abends gesund ist, wird ja umstritten diskutiert. Mal unabhängig davon würde ich gerne aussteigen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
kaum zu glauben
aber wahr........ muss man sich hier übelst von einem user beschimpfen lassen weil man nicht 24std chattet oder camen will/kann??oder sogar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Ferienhaus Ostsee/Nordsee/Holland
Weiß jemand vielleicht ein schönes Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück an der Ostsee/Nordsee oder in Holland? Sonderwünsche wären ein Innenpool, was aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Mitglieder aus dem Saarland
Mich würde mal intressieren ob hier auch mitglieder aus dem Saarland anwesend sind :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ludolfs Forever!!!
Guddn Euch allen! Wem gehts so wie mir? ich bin ein Ludolfs-Fanatiker!! Ein Tag für mich ohne "Die Ludolfs" ist für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Chat
Hallo, es sind oftmals so viele Mitglieder online aber der Chat ist gähnend leer. Schade, da ich keine erweiterte Mitgliedschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Server umgestellt
Ich habe eben den Server umgestellt. Wenn Euch was auffällt, bitte hier hinein :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Einkommenssteuererklärung...argh!
Wie kommt es, dass das Einreichen der Einkommenssteuererklärung mehr Grips, Aufwand und Nerven kostet als das tatsächliche Einkommen zu verdienen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Kochbücher
Ich schmökere sehr gerne in schönen Kochbüchern herum, koche aber gar nicht sooo oft nach deren Anleitung. Gucke wohl eher… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Babies sind meine Spezialiltät
Hach... ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen *g --- Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Auto login klappt nicht mehr
hallo, ich bin nun weit ein paar wochen hier wieder aktiv unterwegs, bisher ging es immer gut mit dem automatischem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Treffen in der Pfalz
Hallo alle zusammen... gibt es nette Leute aus der Pfalz bzw. der Metropolregion die Lust haben sich zu treffen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Wer von euch hier is Gothic?
Hab den threat verlegt.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Wer von euch hier im forum ist Gothic?
Carpe Noctem! Da ich selber ein "Kind der Nacht" bin würde ich mich über kontakt zu gleichgesinnten sehr freuen,bin mal gespannt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt