26. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. April 2010
Themen am 26. April 2010
-
Fotos im Profil
Hallo, ich habe immer wieder das Problem die Profilbilder einzuschätzen. Meistens gibt es nur immer ein Foto vom Kopf mit maximale Sicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die RPGler hier
habe jetzt nach dem Besuch der RPC und gestern der Elf Fair so richtig lust auf ein LARP bekommen :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Frauen machen den 1. Schritt
Ich habe den Eindruck, dass viele Herren hier drauf warten, dass wir Frauen den 1. Schritt machen, sie spazieren zig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportart hat die meiste Fettverbrennung????
Mich interessiert, welche Sportart die meiste Frettverbrennung hat. Habe gehört, daß Nordic Walking zum Beispiel 70 % Fettverbrennung haben soll.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Weight Watchers Diät............
Hallöchen, habe von einer Bekannten gehört, daß man die Produkte von Weight Watchers sich kaufen muß um damit abzunehmen, aufgrund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Wer von euch hier im forum ist Gothic?
Carpe Noctem! Da ich selber ein "Kind der Nacht" bin würde ich mich über kontakt zu gleichgesinnten sehr freuen,bin mal gespannt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
schwere Beine? Wasser in den Beinen ?
Liebe Frauen, es liegt mir auf der Seele, weil ich gerade gestern wieder eine Frau auf dem Flohmarkt hinter ihrem Stand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
obwohl "gefunden" ist ER oft "online " - was haltet Ihr davon ?
Ich würde gern mal die Meinung von Euch Frauen hören. Habe in d. Vergangenheit Männer online kennen gelernt und dann auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Schicksal oder Zufall?
Gestern hätte ich ein Date haben sollen. Seit Donnerstag hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf. Gestern Morgen bin ich zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Gibts auch einen Rubensstammtisch in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg?
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob es im Umkreis von Mülheim Ruhr auch einen Rubensstammtisch gibt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Rummel = out?
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wer von euch noch auf Volksfeste geht. Ich komme ja aus dieser Branche und natürlich ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Braucht Frau sowas wirklich?
http://www.kushsupport.com/mm5/SFNT.html Ist offenbar in USA sowas wie ein orthopädisches Hilfsmittel. Es soll zwischen den Brüsten fit halten und an dieser Stelle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Tanz in den Mai in Köln
Ich bin vom Tanz in den Mai mittlerweile richtig genervt. Alle meine Freunde sind die Nacht mit gegenseitigem Bäume aufstellen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
WM Fanshirts oder Trikots in Ü3XL ???
Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle für Fanshirts zur WM oder für die Bundesliga in Größen über 3XL?? leider haben die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
"Profilbild "
Hi ihr Lieben ...bin zu blöde mein Foto klein zu machen schäm .Bin nicht so Firm in PC Angelegenheiten.Vielleicht ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was sind flüssige Kohlenhydrate ?????????
Hallöchen, mein Arzt sagte neulich zu mir, daß ich bei meiner Abnahme keine flüssigen Kohlenhydrate ( abends ) zu mir… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Woll mollige Frau keine mollige Männer
Ich habe festgestellt das mollige Frau ,die von mollige Männer angeschrieben werden. Sich erst gar nicht antworten, auf das Anschreiben.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Ferienhaus Ostsee/Nordsee/Holland
Weiß jemand vielleicht ein schönes Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück an der Ostsee/Nordsee oder in Holland? Sonderwünsche wären ein Innenpool, was aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Suche im Raum Essen (NRW) eine Näherin/Näher die mir regelmäßig Hosen kürzen können
Hallo, suche dringend jemand der mir meine Hosen regelmäßig kürzen kann, da mir diese bei einer Größe von 165cm meistens zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Wer von euch hier is Gothic?
Hab den threat verlegt.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg.
Ich mache gerne Nordic Walking, aber alleine macht es nicht immer Spaß. Möchte nicht jemand mal mitlaufen? In einer Gruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft es mit dem Chat Björn???
Hallo Björn, wann kommt den der Chat mit auf die Startseite oder in die Leiste? Es ist immer recht umständlich extra… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Versehentlich als gelesen markiert
...ich hab´s geahnt! Ich denk noch: oh oh! Aufpassen !!! nicht zu weit rechts klicken!!! Und schwupps - habe ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
he, leute und leutinen
ja, wie fang ichs an? also bin auf dem weg des abnehmens und hab mir überlegt wieder mit capoeira anzufangen.ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt