5. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. April 2010
Themen am 05. April 2010
-
Provokante These...
... die ich hier reinstelle... ^^ Ich behaupte, es gibt in ALLEN Communitys im Netz, genau 4 Kategorien der Sorte "MANN"...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Selbstzweifel
Hallo an alle.... ich würde gern mal wissen, ob es einigen von euch auch so geht wie mir mittlerweile, nämlich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Sammelthread der Weisheiten eurer Mütter und Großmütter...
Ich lese hier immer wieder, meine Mutter sagte immer, mach das so oder so - oder auch meine Oma sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht glauben..... und trotzdem sind sie wahr!
Sorry, ich lösch meine Beiträge, dass wird mir eindeutig zu dumm hier !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Telefonnummer - ja oder nein?
Hi, ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei. Bisher fand ich auch alles sehr nett, aber eine Sache hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Wie entliebt man sich erfolgreich?
So, nun noch einmal in der richtigen Rubrik :O) Seit fast vier Jahren, bin ich die Geliebte eines Mannes für den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Tipps Hamburg
Hallo zusammen, bin vom 9.6-11.6.2010 in Hamburg und suche auf diesem Wege ein paar Tipps wo man abedns egmütlich ein Bierchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Enttäuschendes Antwortverhalten der Damen
Ich bin enttäuscht. Da schreibt man auf eine Kontaktanzeige, oder einer Profilbesucherin - und es kommt nichts, keinerlei Antwort zurück. Wenn man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
chatten wo?
hat sich schon erledigt löl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Das Speichern des Profilbilds klappt nicht mit Safari
Hmm, der Titel sagt eigentlich schon alles, die Auswahlbox funktioniert nicht und der Speicher-Button ist gar nicht vorhanden. Das wars auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Die Krise, die Liebe und andere Nebenwirkungen bei der Partnersuche
Ich war im Chat......schmunzel Vollkommen unbedarft kam ich in ein Gespräch über Partnersuche. Da ich ja neugierig bin, fragte ich so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Trennung Schmerz Trauer Freude,ja es ist schon wunderbar das Leben
Nach der erkentniss das sie mir sagte "ich liebe dich nicht mehr"kam der Schmerz,danach kam die Phase der Trauer,und nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ist es wirklich so schwer jemanden zu finden, der /die(bei Frauen, die suchen bitteschön)))/ der passende Deckel sein könnte?
Ja, ja, ja und ja! Ich glaube dies nun fast schon! Gerade auf einer Seite wie dieser, sollte man doch meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
1. XXL-Party in 33428 Harsewinkel
Am 10. April 2010 startet bei mir im HOTEL WALDHOF die 1. XXL-Party. siehe auch weitere Info unter : www.waldhof-harsewinkel.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt