29. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. November 2014
Themen am 29. November 2014
-
kinderlos
hallo Leute,ist euch schon mal aufgefallen,dass viele Männer,auch die im etwas schon reiferen Alter in der Rubrik Kinder,, keine" steht?Kaum… mehr
Erstellt in Persönliches, 217 Beiträge insgesamt
-
Der Tod von Tugce.....Organspende
Den Tod von Tudgce nehme ich zum Anlass, innezuhalten und über das Leben und den Tod nachzudenken und dankbar zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Warum sind hier so viele Frauen angemeldet wenn laut Forum fast alle Männer hier deppen sind?
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue frag ich mich warum hier soviele Frauen angemeldet sind obwohl hier nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
vegane Kochecke :-)
Da ich in etlichen Gesprächen jetzt schon öfters nach leckeren veganen oder vegetarischen Rezepten gefragt worden bin...dachte ich mir...wäre… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 79 Beiträge insgesamt
-
Gibt es sowas wie "zu sexy"? Frauen in den Medien // Anaconda
Hi zusammen, das Musikvideo von Nicki Minaj - Anaconda hat innerhalb kürzester Zeit über 300 Millionen Views auf Youtube erreicht. Eine… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Katzen sind die besseren Kerle!?
Nachdem ich diesem wunderbaren Link über die Geschichte des Sex gefolgt bin, habe ich auf dieser Seite noch etwas anderes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Die Geschichte des Sex....
http://www.janko.at/Humor/Geschlechter/Die%20Geschichte%20des%20Sex.htm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Single sein ist ätzend
So, ich schreibe jetzt mal einen provokativen Beitrag und hätte gerne eure Meinung dazu. Ich bin noch nicht so lange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Spontan tanzen gehen, heute im Landhaus Walter 29.11.
Hallound guten Morgen, wer hat Lust heute Abend mit ins Landhaus Walter zugehen? Ich bin Mitglied bei Sportspass und kann… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Noch einen Monat, dann ist Weihnachten - habt Ihr schon alle Geschenke?
Und was schenkt Ihr denn so? Wird die komplette Familie beschenkt oder gibt es gar nichts? Nur der Liebste und dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Spendet ihr zu weihnachten irgendwo?
es ist mal wieder weihnachtszeit, unzählige briefe, karten, u.s.w. flattern in den breifkasten. eine -live- sendung nach der anderen sammelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Der Unterschied zwischen Mann und Frau...
Gefunden im www.... Der Unterschied zwischen Männern und Frauen Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
49. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Stammtischler/innen, es war gar nicht so einfach noch einen freien Platz zu finden. Aber ich hab's doch noch geschafft :-) Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Fehlende Fotos
Hallo liebe Rubensfans, Ich bin neu hier und hoffe auf viele neue Bekanntschaften, vielleicht sogar Freundschaften und im allerallerglücklichsten Fall… mehr
Erstellt in Persönliches, 31 Beiträge insgesamt
-
31. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen - Weihnachtsfeier
Ihr lieben, Zum letzten Mal in diesem Jahr treffen wir uns in der Distel, um in besinnlicher und weihnachtlicher Stimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt