23. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. November 2014
Themen am 23. November 2014
-
Neu hier (ich weiß, total originelle Überschrift)
Wie der Threadtitel schon verrät, bin ich neu hier und sage mal schön höflich guten Tag. Und schon kommt auch meine… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Bachblüten bei Katzen
hallo, ich habe eine Katze vom Tierschutz übernommen. Sie hat Probleme und ich möchte ihr möglichst helfen und das mit Bachblüten.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Single sein ist ätzend
So, ich schreibe jetzt mal einen provokativen Beitrag und hätte gerne eure Meinung dazu. Ich bin noch nicht so lange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Hinweis 'von Benutzer bearbeitet'
Von anderen Foren her kenne ich eine gewisse 'Kulanzzeit' bis dieser Änderungshinweis erscheint. Ein Zeitfenster von vielleicht 3 bis 5… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
SIngle sein ist Cool
für alle die diese seite nicht all zu ernst nehmen und ihren agregatzustand nicht ändern wollen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Lebensuntüchtig?
Iwie lerne ich in der letzten Zeit Männer kennen, die folgende Probleme haben: Privatinsolvenz Alkoholsucht Zahlungsschwierigkeiten (sitzt bis Januar in einer dunklen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 129 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
WeihnachtsBrunch am 1. Advent in BERLIN
So, die WeihnachtsZeit naht mit großen Schritten ... Bei den letzten Stammtischen kam der Wunsch auf, wieder einmal Brunchen zu gehen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Nunufilzen ? kennt sich jemand von Euch damit aus?
Könnte Hilfe brauchen, die Wolle verbindet sich zwar untereinander, aber nicht mit der Seide, obwohl ich nur in eine Richtung… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song" ~ alle Folgen der 1. Staffel noch mal gratis
Ich bin ein großer Fan dieser Staffel und habe keine Sendung verpasst. Durch Zufall habe ich gesehen, dass man alle… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Fotoreihenfolge
Mich würde es sehr freuen, wenn man bei den Fotos im Album nach dem Hochladen und überhaupt eine Reihung vornehmen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe goes Wimmer
Am 23.11. um 11 Uhr ist es wieder soweit: Wir fallen in Wimmers Landwirtschaft ein! http://www.wimmers-landwirtschaft.de/ Alle, die Lust zu gutem Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
10. Lübecker Stammtisch Samstag 10. Januar 2015 um 18 Uhr im Restaurant Pavillon
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Geselliger Abend in Bonn
Jemand Lust auf einen geselligen Abend in Bonn? Dachte da an Stamstag 22.11.2014 18 Uhr im Cafe Contrast; Koblenzer Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 10. Dezember 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was Mich heute bewegt Hat!
Es is die stiile der Nacht das Funkeln der Sterne .Das Abendrot der Sonne bevor sie unter ging. Die Schmerzen… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Was sind euer Lieblingsfilme? und Warum?
Als erstes würde Ich sagen AVATAR, schönes Storyboard, geile Effekte, schöne Landschaft und tolle Schauspieler Als Zweites BATTLESHIP mit tollen Schauspieler… mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Wenn Du ein Vogel wärst welche Art und wo würdest du hinfliegen?
Ich wäre gerne ein Andencondor und segelte über das absolute Andenpanorama und liese mich von den Luftströmen treiben.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
5.12.2014 Weihnachtsmarkt Brilon
Am 05.12.2014 möchte ich gerne zum Weihnachtsmarkt nach Brilon. Einfach mal was anderes sehen und in himmlischer Atmosphäre gute Live… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt