16. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. November 2014
Themen am 16. November 2014
-
Ab wann Sex?
Hallo liebe RF-ler, würde gerne mal von Euch hören, ab wann man/Frau Sex mit einem potentiellen Partner haben sollte. Ich weiß,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Wenn Du ein Vogel wärst welche Art und wo würdest du hinfliegen?
Ich wäre gerne ein Andencondor und segelte über das absolute Andenpanorama und liese mich von den Luftströmen treiben.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
wann ist es freundschaft und ab wann beziehung ?
ich (mann) habe eine freundschaft mit einer frau. ich habe von anfang an gesagt, dass ich nicht verliebt bin und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Mir ist langweilig am Sonntag - Thread
Labberthread.... sinnbefreit. Einfach, auf was ihr Lust habt. Ich mag es, wenn mir langweilig ist. Wenn es soweit kommt, heißt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
An sich selbst arbeiten.... ..-> Ziele erreichen
An was an "euch" - Körper, Einstellung, Art & Weise etc. - habt ihr schon mal so richtig hart gearbeitet,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
vegane Kochecke :-)
Da ich in etlichen Gesprächen jetzt schon öfters nach leckeren veganen oder vegetarischen Rezepten gefragt worden bin...dachte ich mir...wäre… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 79 Beiträge insgesamt
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
RPG - Welche habt ihr durchgespielt und warum ist es Euer Favorit?
Hallo, hier in der "Medienecke" steht ja viel über TV & Co. Aber mal ehrlich, warum TV schauen wenn man ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Ständig ein- und ausgeloggt - die Zweite
Seit ca. 40 min. besteht das Problem wieder und ich fliege immer wieder raus, sobald ich mir davon was ansehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Neue Suppen braucht das Land!
Hallo zusammen Würde mich freuen über neue Rezepte für Suppen , Eintöpfe oder Cremes.! Der kalte Winter naht und man braucht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Am 15. November ist es wieder so weit einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. 19 Uhr - Immermannstr. 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Geschenke aus der Küche...
Nachdem ich heute in einem meiner Lieblingsgeschäfte so viele schöne Verpackungen / Dosen etc. für Geschenke aus der Küche gesehen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bonprix festliche Mode / neu
http://www.bonprix.de/kategorie/xmas-festliche-bekleidung-abendmode-grosse-groessen/ Bonprix hat neu die festliche Mode plus size eingestellt. Zwei Kleider finde ich hübsch. Über die Qualtiät kann ich nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 10. Dezember 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Pizzaabend in Bochum am 23.11.2014
Hallo! Wir möchten am Sonntag, den 23.11.2014 ab 19 Uhr lecker italienisch essen gehen. Die Trattoria Da Carlo in Bochum bietet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
das soll Übergröße sein / Neues Calvin Klein Modell Plus size???
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/calvin-klein-plus-size-model-30204000 http://www.gofeminin.de/pflege/plus-size-model-fur-calvin-klein-startet-uber-grossen-diskussion-s1115210.html Ich stimme der Kritik zu, wenn das Plus Size ist, dann weiß ich nicht, was schlank ist .-((( Wozu verkauft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
spezielles Plätzchenrezept
hallo, ich habe vor kurzem ein Plätzchenrezept in einer Illudztrierten gesehen, wollte es ausschneiden... und vergessen. Dann wurde Altpapier abgeholt -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Hinters Licht geführt
Hallo Zusammen! Mir ist jetzt das 2. mal, was ganz schreckliches passiert! Ich habe hier mit Jemanden geschrieben, ein paar Monate… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Qi-Gong Für jeden dem es Spass macht
Ich finde es gibt wenige Sportarten die gut für Dicke wie Ich geeignet sind aber seit Ich in der Reha… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Anis-Zimt-Zitronenöl
Dieses Öl kann hergenommen werden zum Backen, Kochen für Rot und Schwarzwild und ist auch für die Indische Küche gut… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Frühlingssalat mit Parmesan-Mousse
Zutaten: 150gr. Parmesan fein gerieben … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Es klingt wieder mal schräg aus FFM / Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke
Am 15. November 2014 um 20:00 ist es mal wieder soweit.... Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke. Nach Herzenslust darf hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Geselliger Abend in Bonn
Jemand Lust auf einen geselligen Abend in Bonn? Dachte da an Stamstag 22.11.2014 18 Uhr im Cafe Contrast; Koblenzer Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg / 21. Dezember 2014 / 16 Uhr
Hallo, ihr Lebkuchenbesitzer und Weihnachtsliebhaber... Wer hat Zeit und Lust auf einen Weihnachtsmarktbesuch auf den letzten Drücker? Der Markt am Schloss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Wer Nähe will, muß aufmachen - Liebe im Alter (TV)
Klingt nach einem interessanten Film heute Abend. http://www.spiegel.de/kultur/tv/altersgluehen-senta-berger-und-michael-gwisdek-beim-speed-dating-a-1001273.html "Liebe über 70. Die sechs Männer und sieben Frauen, die sich in einem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt