15. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. November 2014
Themen am 15. November 2014
-
Hinters Licht geführt
Hallo Zusammen! Mir ist jetzt das 2. mal, was ganz schreckliches passiert! Ich habe hier mit Jemanden geschrieben, ein paar Monate… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
vegane Kochecke :-)
Da ich in etlichen Gesprächen jetzt schon öfters nach leckeren veganen oder vegetarischen Rezepten gefragt worden bin...dachte ich mir...wäre… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 79 Beiträge insgesamt
-
An sich selbst arbeiten.... ..-> Ziele erreichen
An was an "euch" - Körper, Einstellung, Art & Weise etc. - habt ihr schon mal so richtig hart gearbeitet,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Qi-Gong Für jeden dem es Spass macht
Ich finde es gibt wenige Sportarten die gut für Dicke wie Ich geeignet sind aber seit Ich in der Reha… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Der GDL-Streik sollte ein Vorbild sein
Deutschland treibt eine neue Sau durchs Dorf, den Vorsitzenden der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Claus Weselsky. „Der Rechthaber“ (Süddeutsche), „Der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Atelier Blanche - 50% u.a. auf Zizzi etc.
Hallo, noch bis morgen früh gibt es hier 50% Rabatt! Vorher noch zum Newsletter anmelden und ihr könnt Euch noch 5 EUR… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
spezielles Plätzchenrezept
hallo, ich habe vor kurzem ein Plätzchenrezept in einer Illudztrierten gesehen, wollte es ausschneiden... und vergessen. Dann wurde Altpapier abgeholt -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Welche Backform bzw -beschichtung könnt ihr empfehlen
Hallo @ alle Vielbäcker, ich backe sehr oft und brauche alle zwei/drei Jahre neue Backformen da sich in den Alten die… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Bonprix festliche Mode / neu
http://www.bonprix.de/kategorie/xmas-festliche-bekleidung-abendmode-grosse-groessen/ Bonprix hat neu die festliche Mode plus size eingestellt. Zwei Kleider finde ich hübsch. Über die Qualtiät kann ich nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
RPG - Welche habt ihr durchgespielt und warum ist es Euer Favorit?
Hallo, hier in der "Medienecke" steht ja viel über TV & Co. Aber mal ehrlich, warum TV schauen wenn man ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Es klingt wieder mal schräg aus FFM / Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke
Am 15. November 2014 um 20:00 ist es mal wieder soweit.... Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke. Nach Herzenslust darf hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Bio - ist es für euch wichtig?
Nach einem Autounfall im letzten Jahr, hatte ich ungewollt viel Zeit und habe mich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6801 Beiträge insgesamt
-
kochen oder nicht?
hallo, mich würde wirklich brennend interessieren, ob es männern heute wirklich nicht wichtig ist, ob frauen kochen können. ich bin keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Geschenke aus der Küche...
Nachdem ich heute in einem meiner Lieblingsgeschäfte so viele schöne Verpackungen / Dosen etc. für Geschenke aus der Küche gesehen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Rettich mal anders!
Zutaten: 100gr Sahne … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Am 15. November ist es wieder so weit einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. 19 Uhr - Immermannstr. 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Euer ungewöhnlichstes Hobby/ungewöhnlichsten Hobbys... und warum man das unbedingt mal probieren sollte?
Welches ist euer ungewöhnlichstes Hobby? Warum sollte jemand anderes eure Hobbys unbedingt mal ausprobieren? Bei mir: Möbel restaurieren Warum? Weil ich einen kopflastigen Job… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
2. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Nachdem der 1. Stammtisch ein voller Erfolg war, möchten wir uns am Freitag den 05.12.14 um 19 Uhr, wieder im Bootshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt