14. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. November 2014
Themen am 14. November 2014
-
Hinters Licht geführt
Hallo Zusammen! Mir ist jetzt das 2. mal, was ganz schreckliches passiert! Ich habe hier mit Jemanden geschrieben, ein paar Monate… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Bonprix festliche Mode / neu
http://www.bonprix.de/kategorie/xmas-festliche-bekleidung-abendmode-grosse-groessen/ Bonprix hat neu die festliche Mode plus size eingestellt. Zwei Kleider finde ich hübsch. Über die Qualtiät kann ich nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Am 15. November ist es wieder so weit einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. 19 Uhr - Immermannstr. 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Der GDL-Streik sollte ein Vorbild sein
Deutschland treibt eine neue Sau durchs Dorf, den Vorsitzenden der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Claus Weselsky. „Der Rechthaber“ (Süddeutsche), „Der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
das soll Übergröße sein / Neues Calvin Klein Modell Plus size???
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/calvin-klein-plus-size-model-30204000 http://www.gofeminin.de/pflege/plus-size-model-fur-calvin-klein-startet-uber-grossen-diskussion-s1115210.html Ich stimme der Kritik zu, wenn das Plus Size ist, dann weiß ich nicht, was schlank ist .-((( Wozu verkauft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Umgang mit der Ignorierliste
Hallo, welche Kriterien habt Ihr, um die Ignorierliste hier zu nutzten. Stelle fest, seit ich mich hier im Forum betätige, sperren mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Welche Backform bzw -beschichtung könnt ihr empfehlen
Hallo @ alle Vielbäcker, ich backe sehr oft und brauche alle zwei/drei Jahre neue Backformen da sich in den Alten die… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Es klingt wieder mal schräg aus FFM / Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke
Am 15. November 2014 um 20:00 ist es mal wieder soweit.... Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke. Nach Herzenslust darf hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Rosetta wer schaut's?
Hey Leute, heute ist es endlich soweit nach fast einem Jahrzehnt Flugzeit wird Rosetta heute auf dem Asteroiden landen. Ich habe… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
49. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Stammtischler/innen, es war gar nicht so einfach noch einen freien Platz zu finden. Aber ich hab's doch noch geschafft :-) Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Sind die Vorsitzenden der Gewerkschaten GDL und Cockpit faire Verhandlungsführer oder doch einfach nur Geiselnehmer?
Gestern hat sich Herr Weselsky (Vorsitzender GDL) dagegen gewehrt, dass er mit seinem unnötigen Streik die Gesellschaft in Geiselhaft nimmt. Er… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 111 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
RPG - Welche habt ihr durchgespielt und warum ist es Euer Favorit?
Hallo, hier in der "Medienecke" steht ja viel über TV & Co. Aber mal ehrlich, warum TV schauen wenn man ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
spezielles Plätzchenrezept
hallo, ich habe vor kurzem ein Plätzchenrezept in einer Illudztrierten gesehen, wollte es ausschneiden... und vergessen. Dann wurde Altpapier abgeholt -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
10.Staffel "Bauer sucht Frau" immer Sonntag´s ,wer schaut wieder mit?!
Gesucht wird : ein Prinz der Haus,Hof und Herz hat.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Sogenannte Statement Ketten...also
die richtig grossen Teile, ich hab mir heute eine geholt und bin mir völlig unsicher ob es wirklich passt! Guido… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt