8. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. November 2014
Themen am 08. November 2014
-
kochen oder nicht?
hallo, mich würde wirklich brennend interessieren, ob es männern heute wirklich nicht wichtig ist, ob frauen kochen können. ich bin keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Ein Super Type,doch beim ersten Date sieht sie ganz anders aus ( oder er )
man kennt es ja, differenz zwischen profil und real. was macht ihr, wenn euch jemand super interessiert, ihr habt super kontakt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Unbekannte stehlen historische Tür
Diebstahl in Dachau Unbekannte stehlen historische Tür "Arbeit macht frei": Die zynische Inschrift der Nationalsozialisten an Konzentrationslagern lässt bis heute… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
25 Jahre Mauerfall, wie habt ihr das erlebt?
Ich bin am 9.11.1989 von einer Dienstreise aus Israel zurück gekommen und hatte die entwickelung nur an Hand der Schlagzeilen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
lol*Kann mir das mal ein Mann erklären;:
Wieso schreiben hier die meisten Männer das sie erst Sex wollen und dann evt ein nährers Kennenlernen? Welche Frau will schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 212 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
One-Way-Ticket zum Mars: Ein großes Abenteuer oder "Auf keinen Fall!"?
Die Nasa denkt über bemannte Marsmissionen nach, bei denen es keine Widerkehr für die Reisenden geben wird. Sie werden auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Der GDL-Streik sollte ein Vorbild sein
Deutschland treibt eine neue Sau durchs Dorf, den Vorsitzenden der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL), Claus Weselsky. „Der Rechthaber“ (Süddeutsche), „Der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
Schnee, Eis. So richtig Winter.
Ich hoffe es wird wieder richtig Winter, so 2-3 Monate Schnee und Minusgrade. Schlittenfahren mit Nichten & Neffen, spazierengehen auf der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Der Bachelor für mollige Mädels? Wer würde mitmachen?
Angeblich ist das der nächste Bachelor.... http://www.missgermany.de/file/2013/12/www.lichtbrenner.de-1-674x1024.jpg Würdet ihr - als mollige Mädels - bei einer solchen Show mitmachen, wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
bie My private Boutique online Dessous bis 105 E und XXXL
http://www.myprivateboutique.at/de/shopping-club/valletta-lingerie-0711-bis-10112014-9754 ev. ist für Euch etwas dabei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Suchfunktion für ältere Themen.
Moin, ich suche grad das Thema "was liest Du grad" wo über Literatur geschnackt wurde. Eine Suchfunktion für Worte in den… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Fotografie Models & Newcomer
Hallo allerseits :) in einer Suchmaschine steht, dass es hier Models & Newcomer geben soll, der Link funktioniert aber nicht. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
4 Tage Bahn-Streik!!
DAS ist ja wohl echt der Hammer. habe immer viel Verständnis gehabt für Streik(ende).. aber was zuviel ist, ist zuviel.Soviel ich weiß,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 89 Beiträge insgesamt
-
Social Freezing? IT-Firmen zahlen Mitarbeiterinnen das Einfrieren der Eizellen
Hallo zusammen, da ich gerade einen kleinen Infekt auskuriere, ein bißchen Zeit habe, im Netz surfe (und das Forum zuspame),… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt