2. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. November 2014
Themen am 02. November 2014
-
Schnee, Eis. So richtig Winter.
Ich hoffe es wird wieder richtig Winter, so 2-3 Monate Schnee und Minusgrade. Schlittenfahren mit Nichten & Neffen, spazierengehen auf der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Euer ungewöhnlichstes Hobby/ungewöhnlichsten Hobbys... und warum man das unbedingt mal probieren sollte?
Welches ist euer ungewöhnlichstes Hobby? Warum sollte jemand anderes eure Hobbys unbedingt mal ausprobieren? Bei mir: Möbel restaurieren Warum? Weil ich einen kopflastigen Job… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Tipp; Dessous online Sonderposten bis 105 I
http://www.privateoutlet.de/FSMarque/Id-25710-Produit-0 ev. ist für die eine oder andere was Schönes dabei.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Fette Party in Hagen am 01.11.2014
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen ! Am 01.11.14 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner in Zusammenarbeit mit dem Adipositas Netzwerk Hagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Tanzen gehen in Hamburg
Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr tanzen in HH, kann mir jemannd einen Tipp geben, wo… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Wo ist denn jetzt mein Forumsbeitrag?
Ich kann meinen Forumsbeitrag von vorhin nicht mehr finden. Der wurde wahrscheinlich auch auf Ingo gesetzt???!!! Na gut ich seh hier… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Übernächste Ü?
Finde weder im Kalender noch auf der HP die weiteren Termine...wahrscheinlich gibt es die noch nicht - oder weiß jemand… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 13 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Flirts werden nicht angezeigt
Hallo an alle, seit einer halben Stunde kann ich meine Flirts nicht mehr aufrufen, alles andere inklusive Postfach funktioniert. Habe mich auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
ISIS Erklärung
Kann mir jemand erklären, weshalb viele Muslime ISIS gut finden ? Wie kann man jemandem weiss machen, dass es eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Farmies
Hallo ihr lieben !! Ich wollte mal fragen ob hier außer mir noch jemand MY LITTLE FARMIES spielt ? LG schonWECH… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Nur für Männer: Gezupfte Augenbrauen
Mal eine Frage an die Männer: Ich sehe immer mehr Frauen mit komplett gezupften Augenbrauen und dann wird oben drüber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
1.Voralberger Stammtisch
hallo zusamen :hier entsteht der 1. offizielle Voralbergische Stammtisch!bitte meldet euch an und ich freue mich auch eine rege Teilnehmerzahl,den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Am 15. November ist es wieder so weit einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. 19 Uhr - Immermannstr. 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Soester Weihnachtsmarkt-Besuch am 06.12.14
Die Soester + Sauerländer +/- 50 treffen sich am Samstag, 06.12.14 um 19 Uhr unter den Rathausbögen in Soest zum gemeinsamen Bummel… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
lol*Kann mir das mal ein Mann erklären;:
Wieso schreiben hier die meisten Männer das sie erst Sex wollen und dann evt ein nährers Kennenlernen? Welche Frau will schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 212 Beiträge insgesamt
-
ZDF Kultur. Die ZDF Hitparade.
Läuft grad, ich liebe es, die Klamotten, die Musik meiner Jugend, einfach schön mal wieder zu sehen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt