28. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. November 2014
Themen am 28. November 2014
-
Der Tod von Tugce.....Organspende
Den Tod von Tudgce nehme ich zum Anlass, innezuhalten und über das Leben und den Tod nachzudenken und dankbar zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Warum sind hier so viele Frauen angemeldet wenn laut Forum fast alle Männer hier deppen sind?
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue frag ich mich warum hier soviele Frauen angemeldet sind obwohl hier nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Der Unterschied zwischen Mann und Frau...
Gefunden im www.... Der Unterschied zwischen Männern und Frauen Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
kinderlos
hallo Leute,ist euch schon mal aufgefallen,dass viele Männer,auch die im etwas schon reiferen Alter in der Rubrik Kinder,, keine" steht?Kaum… mehr
Erstellt in Persönliches, 217 Beiträge insgesamt
-
Spendet ihr zu weihnachten irgendwo?
es ist mal wieder weihnachtszeit, unzählige briefe, karten, u.s.w. flattern in den breifkasten. eine -live- sendung nach der anderen sammelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Gibt es sowas wie "zu sexy"? Frauen in den Medien // Anaconda
Hi zusammen, das Musikvideo von Nicki Minaj - Anaconda hat innerhalb kürzester Zeit über 300 Millionen Views auf Youtube erreicht. Eine… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Partner im Rollstuhl
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe mich in einem anderen Forum in einem Mann verliebt der im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Geisternachrichten
Hi, mal ne Frage... mich stört das jetzt nicht besonders, aber kurios finde ich es doch; Manchmal erscheint in der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 21 -Gerichtsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingestellt-
Das Landgericht Stuttgart hat das Strafverfahren gegen zwei Einsatzleiter der Polizei mit Geldauflagen eingestellt, die wegen des Wasserwerfereinsatzes im Schlossgarten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Hinweis 'von Benutzer bearbeitet'
Von anderen Foren her kenne ich eine gewisse 'Kulanzzeit' bis dieser Änderungshinweis erscheint. Ein Zeitfenster von vielleicht 3 bis 5… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song" ~ alle Folgen der 1. Staffel noch mal gratis
Ich bin ein großer Fan dieser Staffel und habe keine Sendung verpasst. Durch Zufall habe ich gesehen, dass man alle… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Single sein ist ätzend
So, ich schreibe jetzt mal einen provokativen Beitrag und hätte gerne eure Meinung dazu. Ich bin noch nicht so lange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Winterleuchten im WestfalenPark (Dortmund) am 03.01.2015
Tausende von Lichtern zwischen Bäumen und Sträuchern auf Wegen und Objekten bezaubern die Besucher jedes Jahr aufs Neue beim Winterleuchten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt