25. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. November 2014
Themen am 25. November 2014
-
Du gehts auf eine einsame Insel, welche 3 Dinge nimmst du mit?Und Warum?
1. Schweizer-Taschenmesser mit Werkzeug 2. Einen Kompletten Verbandskasten 3. Feuerstein Das Werkzeug um sich was zu Bauen oder Herzustellen. Man weiss ja nie was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Was sind euer Lieblingsfilme? und Warum?
Als erstes würde Ich sagen AVATAR, schönes Storyboard, geile Effekte, schöne Landschaft und tolle Schauspieler Als Zweites BATTLESHIP mit tollen Schauspieler… mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Noch einen Monat, dann ist Weihnachten - habt Ihr schon alle Geschenke?
Und was schenkt Ihr denn so? Wird die komplette Familie beschenkt oder gibt es gar nichts? Nur der Liebste und dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
der sinn des lebens ? und was kommt danach ?
wir kommen auf die welt und sterben wieder . . . aber was ist der sinn darin ? gibts einen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Bachblüten bei Katzen
hallo, ich habe eine Katze vom Tierschutz übernommen. Sie hat Probleme und ich möchte ihr möglichst helfen und das mit Bachblüten.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage an die " alten Hasen" hier.....
Wenn man hier Flirtnachrichten verschickt, der Gegenüber sie aber noch nicht gelesen hat, weil er/ sie offline war seitdem,verfällt die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
19. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" + Schrottwichteln !!!
Der 18. Bonner-Stammi in noch nicht vorüber, da stelle ich schon mal den 19. Stammi ein. Diesmal mit dem bei (fast)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
"Schnell treffen" - ist wie schnell jetzt genau?
"Schnell treffen" - ist wie schnell jetzt genau? Schnell treffen, nicht endlos texten, keine Luftschlösser aufbauen .... So Formulierungen tauchen immer wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
One-Way-Ticket zum Mars: Ein großes Abenteuer oder "Auf keinen Fall!"?
Die Nasa denkt über bemannte Marsmissionen nach, bei denen es keine Widerkehr für die Reisenden geben wird. Sie werden auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Neue Suppen braucht das Land!
Hallo zusammen Würde mich freuen über neue Rezepte für Suppen , Eintöpfe oder Cremes.! Der kalte Winter naht und man braucht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
An sich selbst arbeiten.... ..-> Ziele erreichen
An was an "euch" - Körper, Einstellung, Art & Weise etc. - habt ihr schon mal so richtig hart gearbeitet,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Abnehm-/Diät-Plattformen?
Ich bin seit 3 Jahren übergewichtig und überleg mir, bei einem online-Programm mitzumachen. Was haltet Ihr davon? Jemand hat mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Fotoreihenfolge
Mich würde es sehr freuen, wenn man bei den Fotos im Album nach dem Hochladen und überhaupt eine Reihung vornehmen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Tips für Wien..
Hallo zusammen, ich bin im Dezember ein paar Tage in Wien, habt ihr Tips für mich für Weihnachtsmärkte? Gibt es schöne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
WeihnachtsBrunch am 1. Advent in BERLIN
So, die WeihnachtsZeit naht mit großen Schritten ... Bei den letzten Stammtischen kam der Wunsch auf, wieder einmal Brunchen zu gehen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Adventswochenende in Salzburg 29.-30.11
(Sorry, Titel vom Smartphone unabsichtlich zu früh gesendet und nicht korrigierbar) Für das kommende Wochenende vom 29. auf 30.11. suche ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
profilbild löschen
hat sich erledigt.... habs selber rausgefunden....… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
vegane Kochecke :-)
Da ich in etlichen Gesprächen jetzt schon öfters nach leckeren veganen oder vegetarischen Rezepten gefragt worden bin...dachte ich mir...wäre… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 79 Beiträge insgesamt
-
Hinweis 'von Benutzer bearbeitet'
Von anderen Foren her kenne ich eine gewisse 'Kulanzzeit' bis dieser Änderungshinweis erscheint. Ein Zeitfenster von vielleicht 3 bis 5… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Fette Party 2.0 am 31.01.2015 in Hagen
Hallo Ihr Lieben Die dickste Tanzveranstaltung in Hagen geht in die zweite Runde ! Fette Party 2.0 Am 31.01.15 veranstaltet die Tanzschule Siebenhüner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Essen on Ice 2015
Gestern Abend an unserem Stammtisch kam der Vorschlag, mal einen Stammtisch bei Essen on Ice zu machen....Super-Idee. Ich habe mich mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
SIngle sein ist Cool
für alle die diese seite nicht all zu ernst nehmen und ihren agregatzustand nicht ändern wollen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
wann ist es freundschaft und ab wann beziehung ?
ich (mann) habe eine freundschaft mit einer frau. ich habe von anfang an gesagt, dass ich nicht verliebt bin und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Ehe verliert an Bedeutung
Fast jede dritte Familie in Deutschland lebt nicht mehr nach dem klassischen Modell. 20 Prozent der Väter und Mütter waren im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Ab wann Sex?
Hallo liebe RF-ler, würde gerne mal von Euch hören, ab wann man/Frau Sex mit einem potentiellen Partner haben sollte. Ich weiß,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Euer ungewöhnlichstes Hobby/ungewöhnlichsten Hobbys... und warum man das unbedingt mal probieren sollte?
Welches ist euer ungewöhnlichstes Hobby? Warum sollte jemand anderes eure Hobbys unbedingt mal ausprobieren? Bei mir: Möbel restaurieren Warum? Weil ich einen kopflastigen Job… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
kochen oder nicht?
hallo, mich würde wirklich brennend interessieren, ob es männern heute wirklich nicht wichtig ist, ob frauen kochen können. ich bin keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Twitter - Nutzt das jemand von euch?
Hi zusammen, nutzt jemand von euch Twitter? Ich taste mich gerade ran, weil ich immer wieder gerne mal was Neues ausprobiere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt