27. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. November 2014
Themen am 27. November 2014
-
kinderlos
hallo Leute,ist euch schon mal aufgefallen,dass viele Männer,auch die im etwas schon reiferen Alter in der Rubrik Kinder,, keine" steht?Kaum… mehr
Erstellt in Persönliches, 217 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen in normalen Kontaktbörsen als Moppel
Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr auch noch in normalen Kontaktbörsen angemeldet seid und wie eure Erfahrungen dort sind?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Partner im Rollstuhl
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe mich in einem anderen Forum in einem Mann verliebt der im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Spendet ihr zu weihnachten irgendwo?
es ist mal wieder weihnachtszeit, unzählige briefe, karten, u.s.w. flattern in den breifkasten. eine -live- sendung nach der anderen sammelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Hinweis 'von Benutzer bearbeitet'
Von anderen Foren her kenne ich eine gewisse 'Kulanzzeit' bis dieser Änderungshinweis erscheint. Ein Zeitfenster von vielleicht 3 bis 5… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Winterleuchten im WestfalenPark (Dortmund) am 03.01.2015
Tausende von Lichtern zwischen Bäumen und Sträuchern auf Wegen und Objekten bezaubern die Besucher jedes Jahr aufs Neue beim Winterleuchten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song" ~ alle Folgen der 1. Staffel noch mal gratis
Ich bin ein großer Fan dieser Staffel und habe keine Sendung verpasst. Durch Zufall habe ich gesehen, dass man alle… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Schöne Unterwäsche?
Huhu ihr lieben Damen :) jedesmal wenn ich in der h&m unterwäsche abteilung bin werd ich grün vor neid :( weiß jmd… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 21 -Gerichtsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingestellt-
Das Landgericht Stuttgart hat das Strafverfahren gegen zwei Einsatzleiter der Polizei mit Geldauflagen eingestellt, die wegen des Wasserwerfereinsatzes im Schlossgarten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
vegane Kochecke :-)
Da ich in etlichen Gesprächen jetzt schon öfters nach leckeren veganen oder vegetarischen Rezepten gefragt worden bin...dachte ich mir...wäre… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 79 Beiträge insgesamt
-
Passiert es anderen auch? Während des Schreibens eines Beitrags" hüpft der Beitrag weg ?"
Es ist mir jetzt schon Öfters passiert, nachdem ich eine halbe Seite geschrieben hatte, dass mein Beitrag einfach verschwindet, bevor… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
31. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen - Weihnachtsfeier
Ihr lieben, Zum letzten Mal in diesem Jahr treffen wir uns in der Distel, um in besinnlicher und weihnachtlicher Stimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe goes Wimmer
Am 23.11. um 11 Uhr ist es wieder soweit: Wir fallen in Wimmers Landwirtschaft ein! http://www.wimmers-landwirtschaft.de/ Alle, die Lust zu gutem Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Eisstockschiessen in Ibbenbüren am 09.12.2014, 18.00Uhr
Wie jedes Jahr gibt es wieder das beliebte Eisstockschiessen mit Glühweintrinken. Die Eisbahn ist am Neumarkt in Ibbenbüren. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Fehlende Fotos
Hallo liebe Rubensfans, Ich bin neu hier und hoffe auf viele neue Bekanntschaften, vielleicht sogar Freundschaften und im allerallerglücklichsten Fall… mehr
Erstellt in Persönliches, 31 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt