1. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. November 2014
Themen am 01. November 2014
-
lol*Kann mir das mal ein Mann erklären;:
Wieso schreiben hier die meisten Männer das sie erst Sex wollen und dann evt ein nährers Kennenlernen? Welche Frau will schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 212 Beiträge insgesamt
-
Schnee, Eis. So richtig Winter.
Ich hoffe es wird wieder richtig Winter, so 2-3 Monate Schnee und Minusgrade. Schlittenfahren mit Nichten & Neffen, spazierengehen auf der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Halloween!!!
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht...ich steh überhaupt nicht auf diesen amerikanischen Brauch...oder weiß der Geier, wo der ursprünglich her… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Kann mir das bitte mal EINE FRAU erklären
Liebe Damen hier im Forum, warum muss eigentlich immer der Mann den "ersten Schritt" tun? In welchen Stein ist gemeißelt, dass alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
4. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, der Termin für den 4. Stammi-Brunch steht. Also, wer hat Lust und Zeit am Sonntag, den 02.11., um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Isis, Ukraine, andere Krisenherde, mir macht das richtig Angst
Es wäre schön, wenn wir uns hier austauschen könnten, ohne dass der Beitrag gelöscht wird. Es geht hier nicht darum,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Die DDR war kein Unrechtsstaat ...
Die DDR war kein Unrechtsstaat, sagt Gregor Gisy. http://www.tagesschau.de/inland/gysi-ddr-unrechtsstaat-101.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr bereit jemanden zu treffen - auch wenn 500km dazwischen liegen ?
Leider finde ich hier nur sehr sehr wenige aus meiner Gegend ! Alle sind soooooooo weit entfernt . Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
"Süsses oder Saures" - der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch feiert Happy Halloween
Dunkel ists, die Turmuhr schlägt, ein Jeder eine Maske trägt, In dieser sternenklaren Nacht, sind alle Toten aufgewacht. Wenn Geister durch die Straßen ziehn, dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Welche Backform bzw -beschichtung könnt ihr empfehlen
Hallo @ alle Vielbäcker, ich backe sehr oft und brauche alle zwei/drei Jahre neue Backformen da sich in den Alten die… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Martins-Gans-Essen am 11.11.2014
Wer hat Interesse, gemeinsam zum Martins-Gans-Essen zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 13. Dezember Weihnachtsedition
Samstag 13.12. Weihnachtsstammtisch in Freiburg... Alle sind herzlich willkommen.... Ort und Zeit wird hier bald veröffentlicht! Freue mich auf Euch! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
ISIS Erklärung
Kann mir jemand erklären, weshalb viele Muslime ISIS gut finden ? Wie kann man jemandem weiss machen, dass es eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Ehe verliert an Bedeutung
Fast jede dritte Familie in Deutschland lebt nicht mehr nach dem klassischen Modell. 20 Prozent der Väter und Mütter waren im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Die Kurven Königinnen halten Hof in Bremen
Unser Stammtisch deluxe findet diesmal am Donnerstag, 6.11.2014 um 20:00 Uhr im Daheim, Vor dem Steintor 24-26, 28203 Bremen statt. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Es klingt wieder mal schräg aus FFM / Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke
Am 15. November 2014 um 20:00 ist es mal wieder soweit.... Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke. Nach Herzenslust darf hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen im Dortmunder Depot
Am 15. November ist es wieder so weit einen kurzweiligen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. 19 Uhr - Immermannstr. 29… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 01.11.2014 - ein Tag auf der Chrysanthema in Lahr
Am 01.11.2014 macht sich der Karsruher Stammtisch auf, die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Unter der orts- und sachkundigen Führung unseres… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt