19. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. November 2014
Themen am 19. November 2014
-
"Internationaler Männertag" :-)))) 30 Gründe warum es besser ist ein Mann zu sein
Und dann wundern sich unsere "Herren der Schöpfung", warum WIR Mädels oft so gestresst und zickig sind *lächel* WIR haben es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Lebensuntüchtig?
Iwie lerne ich in der letzten Zeit Männer kennen, die folgende Probleme haben: Privatinsolvenz Alkoholsucht Zahlungsschwierigkeiten (sitzt bis Januar in einer dunklen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 129 Beiträge insgesamt
-
Ehe verliert an Bedeutung
Fast jede dritte Familie in Deutschland lebt nicht mehr nach dem klassischen Modell. 20 Prozent der Väter und Mütter waren im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
49. Stammi in München der Weihnachts- und Nikolausstammi
Servus miteinander am 05.12.2014 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern, diesmal im La Lucania La Lucania Situlistr. 54 80939 München . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
wann ist es freundschaft und ab wann beziehung ?
ich (mann) habe eine freundschaft mit einer frau. ich habe von anfang an gesagt, dass ich nicht verliebt bin und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hallo aus der Eifel
Hallo, dann möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Frank bin 37 jahre jung, hab 2 Kids (9 und 12), die… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
RPG - Welche habt ihr durchgespielt und warum ist es Euer Favorit?
Hallo, hier in der "Medienecke" steht ja viel über TV & Co. Aber mal ehrlich, warum TV schauen wenn man ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Atelier Blanche - 50% u.a. auf Zizzi etc.
Hallo, noch bis morgen früh gibt es hier 50% Rabatt! Vorher noch zum Newsletter anmelden und ihr könnt Euch noch 5 EUR… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Neue Suppen braucht das Land!
Hallo zusammen Würde mich freuen über neue Rezepte für Suppen , Eintöpfe oder Cremes.! Der kalte Winter naht und man braucht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
After work Treffen in Dortmund
Am 19. November treffen wir uns um 17 Uhr in der traditionsreichen Gaststätte "Zum Alten Markt " wo wir unseren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Bio - ist es für euch wichtig?
Nach einem Autounfall im letzten Jahr, hatte ich ungewollt viel Zeit und habe mich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power " Weihnachtsessen"
Hallo ihr Lieben, am 20.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder so weit!! Weihnachtsessen mit Wichteln!! Diesmal gibt es Gänsebraten!!! Wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Reha
Hat hier jemand bereits Erfahrungswerte? Werde ab Mitte Dez in der Paracelsus Klinik in Bad Gandersheim sein Schwerpunkt Orthopädie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! am 06.12/ab 09Uhr Wo Centro Oberhausen, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
"Was schreckt in Profilen nicht ab? Was würde faszinieren ?
Angeregt durch "Alles wird gut". Mein Senf dazu: In erster Linie ein symphatisches, interessantes Gesicht. Ansonsten der "Kleinkram" Autoren, Bücher, Filme und andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt