12. November 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. November 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. November 2014
Themen am 12. November 2014
-
Umgang mit der Ignorierliste
Hallo, welche Kriterien habt Ihr, um die Ignorierliste hier zu nutzten. Stelle fest, seit ich mich hier im Forum betätige, sperren mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Hinters Licht geführt
Hallo Zusammen! Mir ist jetzt das 2. mal, was ganz schreckliches passiert! Ich habe hier mit Jemanden geschrieben, ein paar Monate… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
"Schnell treffen" - ist wie schnell jetzt genau?
"Schnell treffen" - ist wie schnell jetzt genau? Schnell treffen, nicht endlos texten, keine Luftschlösser aufbauen .... So Formulierungen tauchen immer wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Neue Studie - Ein großer Hintern ist ein gesunder Hintern :)
Wollte hier einfach nur die neueste Erkenntnis der Wissenschaft teilen und um Meinungen bitten ;) http://buzzhearts.com/de/blog-galerie/ein-groer-hintern-ist-ein-gesunder-hintern-frauen-mit-groeren-hinterteilen-sind-kluger-und-gesunder/16/?utm_content=buffer11491&utm_medium=SchutzengelDE&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
kochen oder nicht?
hallo, mich würde wirklich brennend interessieren, ob es männern heute wirklich nicht wichtig ist, ob frauen kochen können. ich bin keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Rosetta wer schaut's?
Hey Leute, heute ist es endlich soweit nach fast einem Jahrzehnt Flugzeit wird Rosetta heute auf dem Asteroiden landen. Ich habe… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
10.Staffel "Bauer sucht Frau" immer Sonntag´s ,wer schaut wieder mit?!
Gesucht wird : ein Prinz der Haus,Hof und Herz hat.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Silvester nicht alleine? oder wie umkurvt ihr die drohende Situation?
Ich überlege mal wieder, wie jedes jahr, was mache ich Silvester. Bis jetzt sind alle Planungen den Bach runtergegangen, weil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 70 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Es klingt wieder mal schräg aus FFM / Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke
Am 15. November 2014 um 20:00 ist es mal wieder soweit.... Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht zum Karaoke. Nach Herzenslust darf hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
"Was schreckt in Profilen nicht ab? Was würde faszinieren ?
Angeregt durch "Alles wird gut". Mein Senf dazu: In erster Linie ein symphatisches, interessantes Gesicht. Ansonsten der "Kleinkram" Autoren, Bücher, Filme und andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
48. Stammi in München
Servus miteinander am 14.11.2014 wollen wir unseren 48. Stammtisch abhalten, diesmal im Kleines Brauhaus Dicker Mann Heinrich-Wieland-Straße 11 81735 München http://kleines-brauhaus-dickermann.de ACHTUNG: Ich konnte nur 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
18. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Den "18. Bonner-Stammi" werden wir als "Wiederholungstäter" im Ristorante Caminetto in Bonn verbringen!! ANMELDESCHLUSS ist der 13.11.2014, 19:00 Uhr!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 am 8.11 in RE
Hey meine Lieben....wollte mal wissen wer von euch alles am 8.11 in RE dabei ist =)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 123 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Karlsruhe/ Stuttgart ?
Hallo ich bin frisch angemeldet, habe mich schon gut eingelesen und würde mich über Neukontakte sehr freuen. Hättet Ihr Interesse an einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Bio - ist es für euch wichtig?
Nach einem Autounfall im letzten Jahr, hatte ich ungewollt viel Zeit und habe mich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Atelier Blanche - 50% u.a. auf Zizzi etc.
Hallo, noch bis morgen früh gibt es hier 50% Rabatt! Vorher noch zum Newsletter anmelden und ihr könnt Euch noch 5 EUR… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Jungfrau
Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob dass das richtige Forum ist, aber ich hätte da mal ne Frage, die ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
40. Lindauer Stammtisch am 10.01.2015 bei "Da Nico"
Nachdem wir uns ja relativ schnell einig waren, wann und wo wir den nächsten Stammtisch verbringen wollen, hier die Einzelheiten: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Verfassungsbeschwerde für menschenwürdige Pflege eingereicht
Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, die Staatsanwaltschaft Augsburg führte im September 2014 eine Durchsuchung inklusive Beschlagnahme von zahlreichem Beweismaterial in einem Augsburger… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Twitter - Nutzt das jemand von euch?
Hi zusammen, nutzt jemand von euch Twitter? Ich taste mich gerade ran, weil ich immer wieder gerne mal was Neues ausprobiere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Wer Nähe will, muß aufmachen - Liebe im Alter (TV)
Klingt nach einem interessanten Film heute Abend. http://www.spiegel.de/kultur/tv/altersgluehen-senta-berger-und-michael-gwisdek-beim-speed-dating-a-1001273.html "Liebe über 70. Die sechs Männer und sieben Frauen, die sich in einem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
das soll Übergröße sein / Neues Calvin Klein Modell Plus size???
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/calvin-klein-plus-size-model-30204000 http://www.gofeminin.de/pflege/plus-size-model-fur-calvin-klein-startet-uber-grossen-diskussion-s1115210.html Ich stimme der Kritik zu, wenn das Plus Size ist, dann weiß ich nicht, was schlank ist .-((( Wozu verkauft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Hafenweihnacht 29.11. 19 Uhr
Hallo, wer hat Lust auf einen Weihnachtsstammtisch am Bodensee? Ich bin mal gespannt .... und die Gestaltung, da gibt es mehrere Möglichkeiten. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Der Bachelor für mollige Mädels? Wer würde mitmachen?
Angeblich ist das der nächste Bachelor.... http://www.missgermany.de/file/2013/12/www.lichtbrenner.de-1-674x1024.jpg Würdet ihr - als mollige Mädels - bei einer solchen Show mitmachen, wenn ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
English for Runaways :-)
Die Anekdote von Flause in einem anderen Thread hat mich auf die Idee gebracht. Ist euch auch schon einmal solch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Euer ungewöhnlichstes Hobby/ungewöhnlichsten Hobbys... und warum man das unbedingt mal probieren sollte?
Welches ist euer ungewöhnlichstes Hobby? Warum sollte jemand anderes eure Hobbys unbedingt mal ausprobieren? Bei mir: Möbel restaurieren Warum? Weil ich einen kopflastigen Job… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
49. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Stammtischler/innen, es war gar nicht so einfach noch einen freien Platz zu finden. Aber ich hab's doch noch geschafft :-) Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt