31. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. März 2014
Themen am 31. März 2014
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Die Politik der Türkei
Hallo zusammen, wollte nur mal reinhören ob sich jemand damit auskennt bzw. sich mal rein gelesen hat. Gestern fanden die Wahlen der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
29. Tanztee in Duisburg "Oster-Special" am 26.04. =:-)
Weil's so schön war, direkt den nächsten Termin. =:-) Wir treffen uns wieder in Duisburg zum gepflegten Bierchen, Plausch und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
34. Kölner Stammtisch
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi... Insofern auf zur Terminsuche, die sich hoffentlich trotz der ganzen Feiertage/Familienfeiern/Urlaube/etc. in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Kneipenquiz in der Friedrichsruh
Am ersten März ist es wieder soweit das Kneipenquiz in der Friedrichsruh.Wir können mal wieder eine eine Mann/Frauschaft stellen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Billard und Spieleabend am 02.04.14 !
Wir laden ein zum Billard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Bei kleinen Snacks und Getränken in einer gemütlichen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Fallschirmspringen
Hallo, ich möchte im Sommer einen Tandemfallschirmsprung wagen. Hat das jemand schon mal gemacht? Ist ein Tandemfallschirmsprung empfehlenswert? Bitte um ernst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Gedankenschnippsel - Gedanken, Kreatives, kleine Geschichten, Gedichte, Nachdenkliches, Selbstgeschriebenes ...
Du hast das Recht, eine andere zu sein Du hast das Recht, ein anderer, eine andere zu werden. Neigst du dazu, dich durch deine… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 29.03.2014 - ab ins Thermalbad Waldbronn
Drei Stunden, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, planschen im Thermalbad. http://www.albtherme-waldbronn.de/ Anschl. essen, trinken, quatschen usw. im Hotel des Metzgers meines Vertrauens. Und nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Großer XXL-Secondhand-Markt Berlin / 25. Mai 2014 / 12 - 16 Uhr
Yeeaaaaaahhhhhh..... Klamotten aus den Schränken, damit wieder Platz ist für Neues..... Alles rund um das Thema "Mode" für Damen (ab Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Keiner da mit dem ich reden kann, irgendwo muss ich damit hin sonst Platze ich
Wenn du im Glauben bist, die Wärme die du spürst wäre das Glück, nachdem du solange gesucht hast, zehrt die… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Pillenknick ist nicht...
Hier ein spannender Artikel zum Pillenknick, bzw. allgemein zu Geburtenraten. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html Für mich war das immer ein quasi Naturgesetz... Und eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Zwei Vorschläge
Ich hätte zwei Vorschläge, die zumindest mir die Nutzung von RF deutlich komfortabler gestalten würden. 1. Das Profilbild ist ebenfalls… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt