7. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. März 2014
Themen am 07. März 2014
-
never jugde a book by its cover!
.https://www.facebook.com/photo.php?v=10152235974695937&set=vb.257977500936&type=3&theater… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rubensmänner benachteiligt!!!
Irgendwie hat man als übergewichtiger (junger) Mann keine Chance. Frauen haben hier einen Vorteil. Es gibt viele Männer die stehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was möchtet ihr noch erleben?
Ich nenne es nicht "gute Vorsätze" oder so...nein, was wollt ihr in diesem Leben ;-) noch wirklich erleben? Irgendwas ganz Besonderes? Etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Wie viele Schuhe braucht Frau wirklich?
So Mädels, jetzt mal ganz im Ernst , wieviele Schuhe habt ihr so im Schrank stehen? Wo denkt ihr, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Lübeck ACHTUNG – NEUER TAG und NEUES LOKAL 26. April 2014 18 Uhr
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Hallo ihr Lieben
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde! Ich bin ganz neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Im echten Leben… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Tips für "70er Jahre Buffet" kalt-warm gesucht
Bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Habe eine Motto Party "70er Jahre". Und dazu soll es natürlich auch ein leckeres kalt-warmes… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Möbel online bestellen?
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Möbel-Onlineshop empfehlen könnt, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch des Nordens in Lübeck Freitag 21. März 2014 19:00 Uhr
Nach einem tollen und lustigen Stammtisch in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Wie viel wiegt ihr so?
Hallo, ich selbst bin nur Fan von molligen Menschen, wiege selber nicht so viel, bin 175 groß und wiege ca… mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
FUCK the EU
Die USA lacht uns aus.... wie gehabt. Ich denke, sie haben sogar "ein wenig" recht... http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Nuland-ist-ein-Problem-fuer-ihr-Land-article12235936.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Geheimtips Palma de Mallorca
Hallo Ihr Lieben, ich hab meiner Mutter zu Weihnachten einen kleinen Trip nach Mallorca geschenkt und da wir öfters Essen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren on Tour
Hallo, wie wäre es denn wenn die Ibbenbürener mal etwas bei Löbke Frühstücken gehen? Am 09.03 .2014 um 10 Uhr wäre doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
profilhoppers
wie es scheint sind die wenigsten zahlende Mitglieder und können zwar lesen aber verstehen tuns das gelesene nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Probleme mit den Flirtnachrichten
Seit heute Mittag bekomme ich meine Flirtnachrichten nicht mehr automatisch angezeigt. Ich muss immer von Hand aktualisieren. Das Problem ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
blackout
"Medienberichte zum Thema „Blackout“ – ein plötzlicher, überregionaler und länger anhaltender Stromausfall – häufen sich. Ebenso Meldungen zu den steigenden Netzinstabilitäten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt