2. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. März 2014
Themen am 02. März 2014
-
Wie viel wiegt ihr so?
Hallo, ich selbst bin nur Fan von molligen Menschen, wiege selber nicht so viel, bin 175 groß und wiege ca… mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
Empfehlung Kartenleger
Hi Ihr Lieben :-) Möchte Euch einen ganz lieben Freund und Kartenleger empfehlen. Gehe seit Jahren zu Patrik zur Beratung und bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Mollig als Dogma
Hallo bin ausser hier noch in einer anderen Singlebörse angemeldet. Was ich da so erlebe ist ganz klar, mollig wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch des Nordens in Lübeck Freitag 21. März 2014 19:00 Uhr
Nach einem tollen und lustigen Stammtisch in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
11. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 10. Stammi ist sozusagen gegessen, ähmm... Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an die neue Teilnehmerin. Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Wenn auf Igno, nicht mehr in Forum mitlesen können
habe das gerade gelesen beim Thema "Mollig als Dogma" und das schon oft gedacht....erspart wirklich zum Teil unschöne Dialoge… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
an die Computerexerten hier - Trojaner - Malware
ich habe mir gestern beim Einrichten meines neuen Rechners Malware eingefangen. Zum Einen "Savings Bull" zum Anderen, vermutlich über Gooogle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Geld bieten für ein Treffen
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich etwas unfassbares erlebt. Mir wurden doch tatsächlich 500 Euro dafür angeboten, dass ich mich mit jemandem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 113 Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste oder Benutzer gelöscht??
hallo zusammen, vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich... habe grade mit nem netten mann geschrieben, wir waren mitten in einem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Staubsauger-Kalauer. Oder: wie die Hausfrau die Arbeitslosenstatistik schönen soll
Ich musste 2x auf den Kalender schauen....heute ist nicht der 1. April :oO http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/23/eu-ordnet-drosselung-von-staubsaugern-in-allen-haushalten-an/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Transgender auf RTL 2
Guck eigentlich nie privat...aber heute habe ich mal so "reingezappt"....autsch. Das war mal wieder ein "Vorführen" der ganz besonderen Art...da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
15.03.2014 einlochen im Minds on Minigolf in Frankfurt!
Minigolf im März?!? Minds on Minigolf?!? Was das kennt Ihr noch nicht? Na, dann wird es Zeit es kennen zu lernen. Es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Fleisch einkochen
Kennst sich jemand damit aus? Nachdem ich meinen Gefrierschrank eine Weile ausschaltete, schaute ich leicht verdattert, wie viel Geld ich bei… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
bisschen enttäuschend!
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eigentlich neue Leute kennen lernen möchte.. Leute zum austauschen, bisschen texten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Dessous !?
Hallo :) Kennt ihr zufällig ein paar schöne seiten im Internet wo es Dessous in großen Größen gibt?! Hab zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Karneval was haltet ihr davon ?
Bald ist es wieder soweit in einigen Ecken des Landes herrscht wieder der Ausnahmezustand -Karneval ist wieder angesagt. Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
nach dem einlochen am 15.03.2014,geht es in Frankfurt noch ins Maredo
Ab 21:00 Uhr treffen wir uns im Maredo An der Hauptwache 7 60313 Frankfurt um den Abend gemütlich und lecker ausklingen zu lassen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Hoichzeitsspiele
Hallo zusammen, ich suche nette ausgefallene Spiele oder Aufmerksamkeiten für das Brautpaar, zur Hochzeit. Kann jemand von Euch weiterhelfen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammitisch 6.0 zu Gast in Gelsenkirchen ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir probieren mal das Cafe del sol in Gelsenkirchen aus (in Essen gibts das ja leider nicht).....da schmeckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt