16. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2014
Themen am 16. März 2014
-
Profilbesuche
Hallo lieb Profilbesitzer, jetzt muss ich euch echt mal ne Frage stellen. Was haltet ihr davon wenn jemand euer Profil besucht?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
28. Treffen in Duisburg 29.03. zur **COYOTE UGLY-Party!**
Diesmal treffen wir uns zur "COYOTE UGLY-Party", natürlich im Diebels. Hab den Film nie gesehen, weiß nur, dass da wild… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Spanx
Hallo Hat hier Jemand Erfahrungen mit Spanx? Ich suche was für ein langes enges Kleid und kenne mich überhaupt nicht aus. Tun… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
23. Spielestammtisch im " Düsterwald"
Liebe Leute, wir spielen wieder ! Und zwar am 15. März, ab 19.00 Uhr in der "Distel" ( Sterkraderstr 117 ) in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine. Droht der Welt ein neuer Kalter Krieg? Ich befürchte, dass die Krim bald zu Russland gehört… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Mrs. Sporty
Trainiert jemand von euch bei Mrs. Sporty? Wie sind eure Erfahrungen dort, ist es zu empfehlen? Ich bin am überlegen … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Wird Uli Hoeneß eingesperrt?
Was glaubt ihr? Ich glaube nicht.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 118 Beiträge insgesamt
-
Verliebt in einen Kollegen....
Vielleicht hat das hier auch schon jemand einmal erlebt. Letztes Jahr wurde ich in einen anderen Fachbereich versetzt, dort arbeite ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
HAMBURG-Altona - Warmup vor der Ü100 / Parallelwe.lt-Bar / ab 19 Uhr
"Warm-Up vor der Party bei uns am Marmortresen. Ich werde da sein und freu mich auf alle, die ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
15.03.2014 einlochen im Minds on Minigolf in Frankfurt!
Minigolf im März?!? Minds on Minigolf?!? Was das kennt Ihr noch nicht? Na, dann wird es Zeit es kennen zu lernen. Es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch des Nordens in Lübeck Freitag 21. März 2014 19:00 Uhr
Nach einem tollen und lustigen Stammtisch in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch trifft sich am 14.03.2014 (Freitag) um 19 Uhr
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Alt-Enginger Mühle Sander Str. 105 33106 Paderborn-Elsen (Nähe Wasserski-Seilbahn) www.alt-engingermuehle.de Der Tisch ist reserviert unter "Paderborner Stammtisch". Wer von weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Billard und Spieleabend am 19.03.14 !
Endlich ist es wieder soweit :0) Wir laden ein zum Billard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Bei kleinen Snacks und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Buchungstext Bank?
Moin, ich hab folgende Frage: welcher Buchungstext erscheint auf dem Kontoauszug bei der Bank, wenn man hier seine Mitgliedschaft erweitert?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Lübeck ACHTUNG – NEUER TAG und NEUES LOKAL 26. April 2014 18 Uhr
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt