16. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. März 2014
Themen am 16. März 2014
-
Profilbesuche
Hallo lieb Profilbesitzer, jetzt muss ich euch echt mal ne Frage stellen. Was haltet ihr davon wenn jemand euer Profil besucht?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
28. Treffen in Duisburg 29.03. zur **COYOTE UGLY-Party!**
Diesmal treffen wir uns zur "COYOTE UGLY-Party", natürlich im Diebels. Hab den Film nie gesehen, weiß nur, dass da wild… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Spanx
Hallo Hat hier Jemand Erfahrungen mit Spanx? Ich suche was für ein langes enges Kleid und kenne mich überhaupt nicht aus. Tun… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
23. Spielestammtisch im " Düsterwald"
Liebe Leute, wir spielen wieder ! Und zwar am 15. März, ab 19.00 Uhr in der "Distel" ( Sterkraderstr 117 ) in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine. Droht der Welt ein neuer Kalter Krieg? Ich befürchte, dass die Krim bald zu Russland gehört… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Mrs. Sporty
Trainiert jemand von euch bei Mrs. Sporty? Wie sind eure Erfahrungen dort, ist es zu empfehlen? Ich bin am überlegen … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Wird Uli Hoeneß eingesperrt?