8. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. März 2014
Themen am 08. März 2014
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Rubensmänner benachteiligt!!!
Irgendwie hat man als übergewichtiger (junger) Mann keine Chance. Frauen haben hier einen Vorteil. Es gibt viele Männer die stehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Was möchtet ihr noch erleben?
Ich nenne es nicht "gute Vorsätze" oder so...nein, was wollt ihr in diesem Leben ;-) noch wirklich erleben? Irgendwas ganz Besonderes? Etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
never jugde a book by its cover!
.https://www.facebook.com/photo.php?v=10152235974695937&set=vb.257977500936&type=3&theater… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Probleme mit den Flirtnachrichten
Seit heute Mittag bekomme ich meine Flirtnachrichten nicht mehr automatisch angezeigt. Ich muss immer von Hand aktualisieren. Das Problem ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Tips für "70er Jahre Buffet" kalt-warm gesucht
Bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Habe eine Motto Party "70er Jahre". Und dazu soll es natürlich auch ein leckeres kalt-warmes… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Gute EU
Die EU hat wirklich ein schlechtes Image. Ich habe mal versucht zu googeln nach guten EU Beschlüssen oder Verordnungen. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Hallo ihr Lieben
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde! Ich bin ganz neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Im echten Leben… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Mutmachend!
Sie ist im Grunde, was das körperliche Gewicht angeht, das Gegenteil von vielen hier...dennoch finde ich , kann uns diese… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Möbel online bestellen?
Hi, wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Möbel-Onlineshop empfehlen könnt, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
bisschen enttäuschend!
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eigentlich neue Leute kennen lernen möchte.. Leute zum austauschen, bisschen texten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 08.03.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammitisch 6.0 zu Gast in Gelsenkirchen ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir probieren mal das Cafe del sol in Gelsenkirchen aus (in Essen gibts das ja leider nicht).....da schmeckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
mal was zum nachdenken...
http://mobil.stern.de/panorama/slammerin-julia-engelmann-dieses-video-koennte-ihr-leben-aendern-2083645.html?mobil=1… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt