3. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. März 2014
Themen am 03. März 2014
-
Wie viel wiegt ihr so?
Hallo, ich selbst bin nur Fan von molligen Menschen, wiege selber nicht so viel, bin 175 groß und wiege ca… mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
Mollig als Dogma
Hallo bin ausser hier noch in einer anderen Singlebörse angemeldet. Was ich da so erlebe ist ganz klar, mollig wird… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Traumfrau gesucht RTL 2
Ab heute immer Monatgs auf RTL 20.15 wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Hoichzeitsspiele
Hallo zusammen, ich suche nette ausgefallene Spiele oder Aufmerksamkeiten für das Brautpaar, zur Hochzeit. Kann jemand von Euch weiterhelfen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
an die Computerexerten hier - Trojaner - Malware
ich habe mir gestern beim Einrichten meines neuen Rechners Malware eingefangen. Zum Einen "Savings Bull" zum Anderen, vermutlich über Gooogle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Foto weg?
Hallo Tammy und Björn..vl. habe ich aus Versehen eine etwaige Antwort von euch gelöscht..dann bitte ich um Entschuldigung..hatte gestern ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Staubsauger-Kalauer. Oder: wie die Hausfrau die Arbeitslosenstatistik schönen soll
Ich musste 2x auf den Kalender schauen....heute ist nicht der 1. April :oO http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/23/eu-ordnet-drosselung-von-staubsaugern-in-allen-haushalten-an/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Gute EU
Die EU hat wirklich ein schlechtes Image. Ich habe mal versucht zu googeln nach guten EU Beschlüssen oder Verordnungen. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch des Nordens in Lübeck Freitag 21. März 2014 19:00 Uhr
Nach einem tollen und lustigen Stammtisch in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Transgender auf RTL 2
Guck eigentlich nie privat...aber heute habe ich mal so "reingezappt"....autsch. Das war mal wieder ein "Vorführen" der ganz besonderen Art...da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 08.03.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
15.03.2014 einlochen im Minds on Minigolf in Frankfurt!
Minigolf im März?!? Minds on Minigolf?!? Was das kennt Ihr noch nicht? Na, dann wird es Zeit es kennen zu lernen. Es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
40. Stammi in München JUBILÄÄÄÄÄUMSSTAMMI
Servus miteinander am 14.03.2014 wollen wir unseren 40. Stammtisch abhalten.JUUUUBBIIIILLÄÄÄÄÄUUUUMMM ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 29.03.2014 - ab ins Thermalbad Waldbronn
Drei Stunden, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, planschen im Thermalbad. http://www.albtherme-waldbronn.de/ Anschl. essen, trinken, quatschen usw. im Hotel des Metzgers meines Vertrauens. Und nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste oder Benutzer gelöscht??
hallo zusammen, vielleicht kennt ihr euch besser aus als ich... habe grade mit nem netten mann geschrieben, wir waren mitten in einem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Fleisch einkochen
Kennst sich jemand damit aus? Nachdem ich meinen Gefrierschrank eine Weile ausschaltete, schaute ich leicht verdattert, wie viel Geld ich bei… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Wenn auf Igno, nicht mehr in Forum mitlesen können
habe das gerade gelesen beim Thema "Mollig als Dogma" und das schon oft gedacht....erspart wirklich zum Teil unschöne Dialoge… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 12. April 2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
42.Nürnberg Stammtisch
Hallo Zusammen , am Samstag den 22.03.14 Treffen wir uns um 19 Uhr in der Gaststätte Bahnhof Dutzenteich . http://www.bahnhof-dutzendteich.de/ Der Tisch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt Kusmi Tea oder andere gute Teesorten?
Hallo, bei meinem letzten Besuch in Straßburg habe ich gleich mehrere Kusmi Tea Läden entdeckt. Bisher kannte ich diese Teefirma gar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
HAMBURG-Altona - Warmup vor der Ü100 / Parallelwe.lt-Bar / ab 19 Uhr
"Warm-Up vor der Party bei uns am Marmortresen. Ich werde da sein und freu mich auf alle, die ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt