21. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. März 2014
Themen am 21. März 2014
-
eine traurige Frage
bedingt durch das ableben meiner besten freundin muss ich ihr leben auflösen. ich sitze also auf einem berg sehr hochwertiger… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Lustige Situationen - Fragen und Antworten ;O)
Hallo Ihr liebe, ich habe heute frei und mich auf meinen Großeikauf gestürzt beim Ausladen meiner Sachen ist mir ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Welchen Fernseher soll ich kaufen?
Ich bin total überfordert. Ich suche einen 47" Smart TV, der um die 1000 Euro kosten darf, und weiß nicht,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Verliebt in einen Kollegen....
Vielleicht hat das hier auch schon jemand einmal erlebt. Letztes Jahr wurde ich in einen anderen Fachbereich versetzt, dort arbeite ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten?
Hallo zusammen, mir stellt sich schon länger die Frage, ob es lediglich dann eine sogenannte "Erfolgsgeschichte" ist, wenn man/frau hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Sammlung guter Texte zum Thema "Dicke in der Gesellschaft"
Gerade habe ich diesen Text gefunden: http://www.ifb-adipositas.de/ifb/blog/%C3%BCbergewichtige-menschen-im-fernsehen und finde ihn wichtig, angemessen, sachlich und gut formuliert. Es freut mich immer, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
28. Treffen in Duisburg 29.03. zur **COYOTE UGLY-Party!**
Diesmal treffen wir uns zur "COYOTE UGLY-Party", natürlich im Diebels. Hab den Film nie gesehen, weiß nur, dass da wild… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 26. März 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Mrs. Sporty
Trainiert jemand von euch bei Mrs. Sporty? Wie sind eure Erfahrungen dort, ist es zu empfehlen? Ich bin am überlegen … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Lübeck ACHTUNG – NEUER TAG und NEUES LOKAL 26. April 2014 18 Uhr
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt Kusmi Tea oder andere gute Teesorten?
Hallo, bei meinem letzten Besuch in Straßburg habe ich gleich mehrere Kusmi Tea Läden entdeckt. Bisher kannte ich diese Teefirma gar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch der 6.
Hallo Ihr Lieben , wir treffen uns am 12. April , Samstagabend, zum Minigolf bei Schwarzlicht in der Überseestadt. Der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag