12. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. März 2014
Themen am 12. März 2014
-
Wird Uli Hoeneß eingesperrt?
Was glaubt ihr? Ich glaube nicht.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 118 Beiträge insgesamt
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
23. Spielestammtisch im " Düsterwald"
Liebe Leute, wir spielen wieder ! Und zwar am 15. März, ab 19.00 Uhr in der "Distel" ( Sterkraderstr 117 ) in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 12. April 2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
TTIP, was haltet ihr davon?
TTIP ist das Transatlantisches Freihandelsabkommen zwischen der EU und Nordamerika und soll wenn es nach dem Willen unserer Regierung geht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Vom ersten Flirt zum ersten Date.
Mich würde mal intresieren, wie viel zeit vergeht bei euch, vom ersten Flirt zum ernsten reellen Treffen?.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was möchtet ihr noch erleben?
Ich nenne es nicht "gute Vorsätze" oder so...nein, was wollt ihr in diesem Leben ;-) noch wirklich erleben? Irgendwas ganz Besonderes? Etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Anzeige falsch einsortiert
Hallo, liebe Admins, Björn und Tammy, möchte kein böses Blut haben... nur iwie habe ich keine Antwort bekommen. Und meine Anzeige ist in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Geheimtips Palma de Mallorca
Hallo Ihr Lieben, ich hab meiner Mutter zu Weihnachten einen kleinen Trip nach Mallorca geschenkt und da wir öfters Essen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch trifft sich am 14.03.2014 (Freitag) um 19 Uhr
Unser Stammtisch findet dieses Mal hier statt: Alt-Enginger Mühle Sander Str. 105 33106 Paderborn-Elsen (Nähe Wasserski-Seilbahn) www.alt-engingermuehle.de Der Tisch ist reserviert unter "Paderborner Stammtisch". Wer von weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Arzt in München (Allgemein Medizin)
Hallo zusammen, suche einen Arzt in München der einen nicht nur anschaut und sagt "Ihr Schnupfen kommt vom Übergewicht!".. ok das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Schwarzlicht 3D Minigolf in Köln
War jemand von euch schonmal hier (oder in einer anderen Stadt? Von Hamburg weiß ich auch,dass es dort soetwas gibt)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 19.07.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
huhu ihr alle
bin neu hier und sag mal hallo… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 12.04.2014 in Hamburg im Edelfettwerk 20:00 Uhr
Hamburg Edelfettwerk Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Gruppenreisen ?
Hi, kennt Ihr Anbieter von Gruppenreisen und könnt Ihr welche empfehlen ? Also, wo man sich als einzelne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 07.03.2014 19.00 Uhr
Wir wollen diesesmal die "Tschechische Küche" testen. Wer hat Vorschläge für ein Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Billard und Spieleabend am 19.03.14 !
Endlich ist es wieder soweit :0) Wir laden ein zum Billard und Spieleabend in der Bill Yard Fabrik. Bei kleinen Snacks und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
"Serientäter" - welche Serien schaut ihr?
Hey, hab gerade im Film-Forum rumgestöbert und dachte, dass mir hier die Serien noch total fehlen. Schaue total gern Serien.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
15.03.2014 einlochen im Minds on Minigolf in Frankfurt!
Minigolf im März?!? Minds on Minigolf?!? Was das kennt Ihr noch nicht? Na, dann wird es Zeit es kennen zu lernen. Es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
nach dem einlochen am 15.03.2014,geht es in Frankfurt noch ins Maredo
Ab 21:00 Uhr treffen wir uns im Maredo An der Hauptwache 7 60313 Frankfurt um den Abend gemütlich und lecker ausklingen zu lassen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt