6. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. März 2014
Themen am 06. März 2014
-
Das menschenwürdige Existenzminimum
Der Gesetzgeber ist gemäß Grundgesetz und ständiger Rechtssprechung des BVerfG verpflichtet, allen Menschen, die sich in der Bundesrepublik aufhalten, ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
Rubensmänner benachteiligt!!!
Irgendwie hat man als übergewichtiger (junger) Mann keine Chance. Frauen haben hier einen Vorteil. Es gibt viele Männer die stehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
warum geht es immer um die größe
ich bin jens und nur 1.70m groß und werde abgelehnt weil ich zu klein bin schade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Hessen unter uns?
Bitte, bitte, bitte. Sind hier Hessen im Portal vertreten, die mir bei der Lösung einer Rätselburg weiterhelfen können? Ich habe… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fleisch einkochen
Kennst sich jemand damit aus? Nachdem ich meinen Gefrierschrank eine Weile ausschaltete, schaute ich leicht verdattert, wie viel Geld ich bei… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Wo trefft ihr euch beim ersten Date?
Wie seht ihr das, das erste Date an einen öffentlichen Platz oder gleich zuhause (wenn beide nicht so sehr weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund am 23.3.2014 ab 18 Uhr (Sonntag)
Hallo Bowlingfreunde! Ich möchte mit Euch am Sonntag, den 23.3.2014 in Dortmund bowlen. Ich habe zwei Gutscheine erworben und suche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Staubsauger-Kalauer. Oder: wie die Hausfrau die Arbeitslosenstatistik schönen soll
Ich musste 2x auf den Kalender schauen....heute ist nicht der 1. April :oO http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/23/eu-ordnet-drosselung-von-staubsaugern-in-allen-haushalten-an/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Unser Stammtisch geht weiter! Und wie immer ist bei uns auch jeder neue Gast Willkommen! Der neue Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Hi hallo Also stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Guido wie man sieht männlich. Hobbys sind Dreirad fahren. Schwächen… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
blackout
"Medienberichte zum Thema „Blackout“ – ein plötzlicher, überregionaler und länger anhaltender Stromausfall – häufen sich. Ebenso Meldungen zu den steigenden Netzinstabilitäten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 08.03.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 63 Beiträge insgesamt
-
FUCK the EU
Die USA lacht uns aus.... wie gehabt. Ich denke, sie haben sogar "ein wenig" recht... http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Nuland-ist-ein-Problem-fuer-ihr-Land-article12235936.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fukushima, was kommt noch?
Hallo zusammen,seit alle gegrüßt. Ich bin neu hier und würde mich gern am Forum beteiligen, also hier mein erster Beitrag:… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Hallo ihr Lieben
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde! Ich bin ganz neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Im echten Leben… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen
Hallo ich bin die Sandra und suche hier paar nette Bekanntschaften oder wenn ich Glück habe den richtigen Partner.Glg… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Öhm.. hi!
Eigentlich ist mit dem Thread-Titel bereits alles gesagt.. wollte nur mal "hi!" sagen.… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BREMEN 14.03.2014
Die bremische Runde trifft sich am 14.02.2014. Genauer Treffpunkt und die Uhrzeit werden in der Gruppe bekannt gegeben!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Sterbehilfe für Kinder in Belgien
Sterbehilfe für Kinder? Soll die aktive Sterbehilfe auch bei todkranken Kindern und Jugendlichen erlaubt werden? Über diese Frage entscheidet heute das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch des Nordens in Lübeck Freitag 21. März 2014 19:00 Uhr
Nach einem tollen und lustigen Stammtisch in Lübeck und nach all den tränenreichen Lachern und vollen Bäuchen vom leckeren Essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt Kusmi Tea oder andere gute Teesorten?
Hallo, bei meinem letzten Besuch in Straßburg habe ich gleich mehrere Kusmi Tea Läden entdeckt. Bisher kannte ich diese Teefirma gar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Internationaler Tag gegen Genitalverstümmelung
Guten Abend. Es gibt sie ja immer, diese "irgend welchen internationalen Tage"...aber diesen fand ich so wichtig, dafür einen Post aufzumachen..... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU am 08. Juni 2014 (Pfingstsonntag) in Recklinghausen in der Vest Arena
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen ist ein Event für Menschen die nicht ausschließlich über 100 Kilo wiegen sondern auch dessen Freunde… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 41 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren on Tour
Hallo, wie wäre es denn wenn die Ibbenbürener mal etwas bei Löbke Frühstücken gehen? Am 09.03 .2014 um 10 Uhr wäre doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt