26. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. März 2014
Themen am 26. März 2014
-
Postkarten für den 9 jährigen Leukämiekranken Tim
So ihr Lieben, Eure Unterstützung ist dringend gefragt!!!! Es geht um Tim, Tim ist ein neunjähriger Junge der an Leukämie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Warum sehen rubinoide Frauen so gut aus?
Im Durchschnitt habe ich den Eindruck, dass festere Frauen sehr viel besser Aussehen als sog. Normalfrauen. Gibt es dafür eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten?
Hallo zusammen, mir stellt sich schon länger die Frage, ob es lediglich dann eine sogenannte "Erfolgsgeschichte" ist, wenn man/frau hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine. Droht der Welt ein neuer Kalter Krieg? Ich befürchte, dass die Krim bald zu Russland gehört… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Dicke bei der Bundeswehr? Die Prüfung läuft!
Ursula von der Leihen, oder wie auch immer die geschrieben wird (Faulheit zu Googlen siegt!), brachte endlich einen Dialog zur… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 26. März 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 11.04.2014 19.00 Uhr
Weil`s sooooo lecker war, kehren wir noch mal in die "Tschechische Küche" ein: Restaurant "Kater Mikesch" Proskauer Str. 13 10247 Berlin-Friedrichshain Bitte bis 09.04.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
arbeitsrechtliche Fragen? wohin kann man sich wenden?
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu einer Kündigung und zu meinem Arbeitsvertrag. Weiß jemand von Euch, wohin ich mich da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
28. Treffen in Duisburg 29.03. zur **COYOTE UGLY-Party!**
Diesmal treffen wir uns zur "COYOTE UGLY-Party", natürlich im Diebels. Hab den Film nie gesehen, weiß nur, dass da wild… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
24. Spieleabend im Düsterwald
Hallöchen, wir treffen uns wieder zum spielen. Am 19 April 2014 ab 19.00 Uhr wie immer in der " Distel " Sterkraderstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Lübeck ACHTUNG – NEUER TAG und NEUES LOKAL 26. April 2014 18 Uhr
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
1. RF-Stammtisch in Gummersbach
Es sind alle eingeladen, die Spaß und Lust haben, sich mit Gleichgesinnten und Rubensliebhabern auszutauschen. Wann? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt