29. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. März 2014
Themen am 29. März 2014
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
28. Treffen in Duisburg 29.03. zur **COYOTE UGLY-Party!**
Diesmal treffen wir uns zur "COYOTE UGLY-Party", natürlich im Diebels. Hab den Film nie gesehen, weiß nur, dass da wild… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Warum sehen rubinoide Frauen so gut aus?
Im Durchschnitt habe ich den Eindruck, dass festere Frauen sehr viel besser Aussehen als sog. Normalfrauen. Gibt es dafür eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
stalker
Ich habe da mal eine Frage, seit geraumer Zeit habe ich Profilbesucher die, wenn ich sie anklicke, die Info Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Pillenknick ist nicht...
Hier ein spannender Artikel zum Pillenknick, bzw. allgemein zu Geburtenraten. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html Für mich war das immer ein quasi Naturgesetz... Und eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
41. Stammi in München
Servus miteinander am 11.04.2014 wollen wir unseren 41. Stammtisch abhalten. ACHTUNG Auch diesmal schon ab 19 Uhr und im SPEKTAKEL. Spektakel München Pfeuferstraße 32 81373 München www.spektakel-muenchen.de Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
McDonalds Edelburger in der Schweiz für 9 Euro
Bei McDonalds in der Schweiz gibt es seit Montag einen neuen Burger, den "Prime" aus der "Signature" Reihe. Er wurde… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt Kusmi Tea oder andere gute Teesorten?
Hallo, bei meinem letzten Besuch in Straßburg habe ich gleich mehrere Kusmi Tea Läden entdeckt. Bisher kannte ich diese Teefirma gar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine
Krim-Krise zwischen Russland und Ukraine. Droht der Welt ein neuer Kalter Krieg? Ich befürchte, dass die Krim bald zu Russland gehört… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 49 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 29.03.2014 - ab ins Thermalbad Waldbronn
Drei Stunden, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, planschen im Thermalbad. http://www.albtherme-waldbronn.de/ Anschl. essen, trinken, quatschen usw. im Hotel des Metzgers meines Vertrauens. Und nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Nehmt euch Zeit für eure liebsten... ♥
Sohn: „Papa, kann ich Dich mal was fragen?“ Vater: „Klar, mein Junge. Was ist los?“ Sohn: „Papa, wie viel Geld verdienst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Keiner da mit dem ich reden kann, irgendwo muss ich damit hin sonst Platze ich
Wenn du im Glauben bist, die Wärme die du spürst wäre das Glück, nachdem du solange gesucht hast, zehrt die… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 10.05.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena 20:00 Uhr
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 72 Beiträge insgesamt
-
Wer hätte alles lust auf einen Stammtisch in Mönchengladbach?
Es gibt ja Stammtische in Duisburg, in Düren, in Köln, in Oberhausen aber nichts am linken Niederrhein bzw in Mönchengladbach.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt