30. März 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. März 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. März 2014
Themen am 30. März 2014
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Die suche nach nem neuer Termin Stammi Lindau geht in die nächste Runde!!!!
am Ende als schon fast alle sich aus dem Staub gemacht haben fiel uns auf .. ein neuer Termin !!!!!!!!!!!!! In dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
33. Kölner Stammtisch
Hallo ihr Lieben, wir sind noch immer auf der Suche nach dem Termin für unseren 33. Stammi. Wie Bigboy so schön… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Pillenknick ist nicht...
Hier ein spannender Artikel zum Pillenknick, bzw. allgemein zu Geburtenraten. http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html Für mich war das immer ein quasi Naturgesetz... Und eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
5.4. Isle of Music - Lindau/Bodensee
hallo, wer ist reif für die Insel? http://www.isle-of-music.de/ Bekommen wir ein paar Leute zusammen, auch wenn erst Stammtisch war?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
28. Treffen in Duisburg 29.03. zur **COYOTE UGLY-Party!**
Diesmal treffen wir uns zur "COYOTE UGLY-Party", natürlich im Diebels. Hab den Film nie gesehen, weiß nur, dass da wild… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Termin zum Frühstück im Franziskaner Oberhausen. Freu mich wieder über rege Teilnahme und lustige Stunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
12. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Wie bereits im Thread für den 11. Bonner Stammi angekündigt, hier der Thread für den April-Stammi. Da unser März-Wunschlokal bereits… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Die neuesten Schätze :)
Hallo liebes Forum, hiermit oute ich mich als absolute Shopping-Queen :) Oder auch Suchti. Oder Fashion-Victim. Wie ihr mögt. Jedenfalls tausche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
o.T.-Stammtisch in Lindau trifft sich auch im März wieder!
Nach dem tollen gestrigen Abend fliegen wir am 29.03 2014 in alter Frische wieder zum Bauern nach Weißensberg!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Warum sehen rubinoide Frauen so gut aus?
Im Durchschnitt habe ich den Eindruck, dass festere Frauen sehr viel besser Aussehen als sog. Normalfrauen. Gibt es dafür eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 29.03.2014 - ab ins Thermalbad Waldbronn
Drei Stunden, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, planschen im Thermalbad. http://www.albtherme-waldbronn.de/ Anschl. essen, trinken, quatschen usw. im Hotel des Metzgers meines Vertrauens. Und nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Suche gute Frauenärztin in Berlin (Schöneberg/Steglitz/Zehlendorf) bei Kinderwunsch
Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Stunden quer durch das Forum gelesen und bin auf viele interessante… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Wer kennt Kusmi Tea oder andere gute Teesorten?
Hallo, bei meinem letzten Besuch in Straßburg habe ich gleich mehrere Kusmi Tea Läden entdeckt. Bisher kannte ich diese Teefirma gar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Sonntagsbrunch und Bowling Witten, Sonntag 4.05 2014
Hallo Ruhrgebiet ! Gibt es etwas Schöneres, als den Abend auf einer netten Party zu verbringen und sich am nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 149 Beiträge insgesamt
-
Öffentliche Diskriminierung
Herne. Ein Frisör aus Herne hat eine übergewichtige Kundin aus seinem Geschäft geschmissen. Aus Angst um sein Mobiliar,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Münster geht nach Hiltrup Nur wann????
Hallo, da sich mal wieder niemand traut einen Termin vorzuschlagen *böseschau werde ich mal so frei sein *ätsch Wie wäre es denn… mehr
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 16.05.2014 19.00 Uhr
Wer macht einen Vorschlag, welche ländertypischen Speisen wir verkosten wollen?… mehr
-
stalker
Ich habe da mal eine Frage, seit geraumer Zeit habe ich Profilbesucher die, wenn ich sie anklicke, die Info Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt verzapft mal wieder alles am 5.4. in Oberursel!
Wir machen aus meinem Bier auch Dein Bier. Wie? Tja , wenn Du das wissen willst, solltest Du schleunigst in den Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Barcelona im März
Ich bin zum Frühling in Barcelona. Wer ist noch in Barcelona und weckt den Frühling ? Sonnige Grüße… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Gruppenreisen ?
Hi, kennt Ihr Anbieter von Gruppenreisen und könnt Ihr welche empfehlen ? Also, wo man sich als einzelne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Arbeitet Ihr eigentlich gerne?
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich so kreuz und quer durch die Foren. Immer wieder fallen mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 9. April 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt