31. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Mai 2011
Themen am 31. Mai 2011
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Sind wir jetzt die Royals?
Ich lese hier plötzliche jede Menge Prinzessinnen und Principessas...was ist los, sind wir in royale Kreise aufgestiegen? Muss ich jetzt auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 259 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
intimpiercing :-)
hat jemand von euch erfahrung mit einem intimpiercing? ich würde mir gerne eins stechen laßen doch bin ich noch ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Hallo Essen und Umgebung
Hallo Essener und Umgebung, fand den Abend beim Chinesen Yellow River sehr schön nur schade das es nicht mehr zu einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Wie ein Geier...
Also, die Nachricht des Tages für mich war heute definitiv das flugtechnische Kreisen unserer Bundes-Angie über Anatolien. Iran hat erkannt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Der Bahnhof
Die Beiträge hier sind inspirierend und ich möchte hier mal einen Vergleich wagen. Ein Portal im Internet ist wie ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Dessous und Nachtwäsche
Hallo ihr lieben, ich stehe immer wieder vor dem gleichen Problem. Klamotten für drüber finde ich echt ganz gut und in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Tiere essen...
Nicht erst seit Jonathan Safran Foer´s gleichnamigem Buch geht ein Ruck durch die reichen Industrieländern dieser Welt. Bio ist In! Immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Atomausstieg bis 2022
aber was kommt danach, was wird bis dahin den enormen Energieverbrauch decken? in anderem Thread wurde ja kontrovers das für und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Schafsmeldung
Wieviel Schafe benötigt denn eine Herde, dass sie geschlachtet wird ? gruss ella… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Treff ist depressiv verstimmt !
Hallo, wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr Euch bei einem Kontakt aus den Singlebörsen auffällt, dass der gegenüber depresssiv verstimmt ist?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 18.06.
Hallo, nachdem wir uns am Samstag so nett zusammen gefunden haben und der Nachmittag doch recht spät zu Ende ging, wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Sport - walken - radfahren im Raum Hannover
Hallo, ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Hannover und hat Lust mich vom Sofa zu holen um gemeinsam ein wenig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Durchfallerkrankung unterwegs
Hallo zusammen, hab gerade Nachrichten geschaut und da kam ein Bericht über eine neue Durchfallerkrankung, die gerade wieder unterwegs ist.. http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-05/durchfall-ehec-erkrankung Man solle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
diagnose krebs
mein mann bekam heute die diagnose lungenkrebs - und wie es sich herausstellt - keine kleine wucherung schlagartig ändert sich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch Allgäu/Oberschwaben in Leutkirch am 18.06.2011
Jetzt geht's rund!!! .... sprach der Papagei als er in den Ventilator geriet...... *lach*! So, Jungs und Mädels aus dem Bereich Allgäu/Oberschwaben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 154 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Schlagermove in Hamburg am 2. Juli
Hallo Ladies and Gentlemen, wer geht hin und tanzt sich die Seele aus dem Leib und den Spass in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Standparty an der Nordsee 18.06.2011, 12.00 Uhr, Nordsee ?
Hallo, findet das jetzt und wenn ja in welcher Form statt ? Leute die interesse zeigen sind ja scheinbar da. Lg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 04.06.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt
damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns immer treffen:-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthaler_Vorstadt wer sich das bei nacht ansehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt