5. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Mai 2011
Themen am 05. Mai 2011
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
Am 6. Mai ist Anti-Diät-Tag
http://relevant.at/life/gesundheit/119697/6-mai-anti-diaet-tag.story… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Der Mann an sich - und der Umgang mit offenen Worten
machen wir uns nix vor, wo weiber aufeinander treffen, gehts hoch her bei den themen, auch nicht jugendfreie ohne die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Kommt nochmal eine Weltwirtschaftskrise?
viele staaten sind hoch verschuldet. japan hat mehr schulden als die damalige ddr. griechenland, irland usw. aber auch die weltwirtschaftsmacht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Wo willst Du denn hin..?
.... diese Frage hat mir heute Nacht mein Schatzl gestellt, als ich versucht hab irgendwas zu erreichen, er mich aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Schlechtes Gewissen einreden...Abzocke durch bestimmte Männer...
Das erste Treffen verlief ganz nett, er verhielt sich nett, respektvoll und scheinbar offen mir gegenüber. Die Frage nach meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Fragebogen für Rehamaßnahme nach OP
kurz zum Sachverhalt ich musste mich vor 8 Tagen einer Rezidiv-BSV-OP unterziehen (Bandscheibenvorfall) ich habe nun nach Rücksprache mit dem behandelnden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Wie äußert sich verliebt sein?
Woran ich merke, das ich verliebt sein könnte: - Der IQ sinkt um mindestens 50 Punkte. - Wir werden hippelig und nervös,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Prognose Borderline/instabile Persönlichkeitsstörung
Hi ihr Lieben, bei mir wurde vor ca einem Jahr die Diagnose Borderline gestellt. Ich mache seit Oktober eine soziale und berufliche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
1 Platz frei von Recklinghausen zur Ü100 nach Bremen
Hallo Leute! Wir haben einen Bus gemietet um zur Ü100 nach Bremen zu fahren. Treffpunkt ist in Recklinghausen. Jetzt haben wir noch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Wissenschaft: Sie hat mit unserem Erleben gar nichts zu tun
Zu dem Thema, daß viele merkwürdigen Erklärungen mit dem wahren Leben nichts gemein haben, habe ich einen netten Text gefunden,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
überzogene "berechtigte" Mahngebühren
jetzt hab ich auch ma was und möchte von Euch wissen, wie ihr reagieren würdet bin schon immer Telekom Kunde, bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Reisen für Mollige
wer ist schon mal so Verreist auf grund seiner Rundungen nicht den Mut besessen,zu Reisen,denn wie wir wissen werden wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
hätte jemand lust auf einen tanzkurs für gewichtige persönlichkeiten in ffm
ein kumpel und ich treffen uns nächste woche mit einem tanzschulleiter und wollen mal fragen ob er sowas anbieten mag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für Stockholm
Ich werde mich nächste Woche in Stockholm tummeln. War jemand von euch schon mal da und hat Shoppingtipps für Schweden speziell… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
o2- Prepaid-Surfstick
Hallöchen, ich hab so ein Teil - weiß jemand ob ich den auch mit einer anderen Karte von einem anderen Anbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Mainz/ Wiesbaden und seine Aqua Kurse sind der Hammer: riesen Angebot
Aquarobic Aquajogging Aquarunning Aquadrill / Aquaboxing Konditionelle Wassergymnastik Aqua-Fatburning Hydro- / Aquapower Aquastep Aquadancing / Aquarhythmic Aquawalking Aqua-Balancing Aqua-Shiatsu Aqua-Relaxing Funktionelle Wassergymnastik Aqua-Stretching Aquaball hauptberuflichen Schwimm- und Aqua-Fitness- Trainers Christian Döring und seiner Co-Trainerin Andrea Döring. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarazin bleibt in der SPD
http://nachrichten.rp-online.de/politik/spd-muss-sarrazin-behalten-1.604356 Nun ist Siegmar Gabriel, der als Tiger gestartet, die Ausschlußforderung von Thilo Sarrazin aus der SPD unterstützt hat, als… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Windenergie - Produktion getriebeloser Windräder verursacht massive Umweltzerstörung in China
Ein sehr interessanter Bericht der Sendung Panorama/ARD, welcher zeigt das für den Bau getriebeloser Windräder in China weite Landstriche verseucht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Manchmal...
Das hab ich grad im Netz entdeckt... Manchmal ...muss man Tränen vergießen,um wieder lachen zu können! Manchmal ...muss man tief fallen, um wach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Ausschlusskriterien
...ich finde es ja auch blöde, in seinem Profil tausend Dinge auszuschliessen, denn so beraubt man sich ja vieler vielleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt