12. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2011
Themen am 12. Mai 2011
-
lahme Männer
Ich bin jetzt schon eine Weile hier bei RB (mit oder ohne Bild) aber solche lahmen Männer habe ich ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Hab ich ein Problem ?
Freunde von mir meinen, ich sollte proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ich ihrer Meinung nach zu viel Alkohol trinke. Jeden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 100 Beiträge insgesamt
-
Woran glaubst du noch?
Hallo ihr lieben :) Die Welt ist ziemlich chaotisch. Von allen Seiten prasseln Eindrücke auf uns ein. Dazu machen die Medien… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
**User Profile**
nachdem heute sich "beschwert" wurde über lahme Männer bei RB^^ worauf achtet Ihr beim Durchklicken, Wortwitz, Aussagekraft,Bilder, Hobbys was weckt Euer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Tiere essen...
Nicht erst seit Jonathan Safran Foer´s gleichnamigem Buch geht ein Ruck durch die reichen Industrieländern dieser Welt. Bio ist In! Immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Dirndl-Fred II
Wir hatten ihn schon mal den Dirndl-Fred ... Im neuen Ulla Popken Katalog sind ein paar schöne Dirndl und Trachtenblusen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
DSDS Gewinner - Pietro Lombardi
Falls es irgendwen interessiert... ER hat gewonnen. Er ist eben der Entertainer!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
sieht so ein kennenlernkontakt aus ?
Kopiert und nicht geändert: und du bist eine fette, besoffene sau. ich kann noch abnehmen aber du bleibst. blöd. freitag … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Futter für die Verschwörungstheoretiker,
um nicht die anderen Freds vollzuspammen :-) http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517368.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Was mache ich gegen unmengen Ameisen im Garten?
Mein Garten scheint früher Wald gewesen zu sein. Und nun wimmelt es einfach von Ameisen, die nun auch schon meinen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Microsoft kauft Skype
für > 8 Mrd. legt sich Microsoft auch noch Telekommunikation zu, bekommen die eigentlich nicht genug????… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Wie äußert sich verliebt sein?
Woran ich merke, das ich verliebt sein könnte: - Der IQ sinkt um mindestens 50 Punkte. - Wir werden hippelig und nervös,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
PC-Hilfe !!! Dunkler Bildschirm !!
Hallo, weiß jemand zufällig, woran es liegen könnte, wenn der Bildschirm so "hellbläulich-grau" dunkler wird? Ich fahr das Ding hoch (Lapptop)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
Du weisst, Du wirst langsam wie Deine Eltern, wenn Du.....
....mir wurde gesagt, ich hoere mich manchmal an wie sie und das habe ich immer versucht, zu vermeiden :) lach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Versteckte Promille im Alltag
Alkohol ist seit jeher ein fester Bestandteil unserer Kultur. Studien attestieren ihm in gemäßigten Mengen sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung – ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ein "schöner Mensch" - früher und heute
Was denkt ihr über diese meiner Meinung sehr eindringlichen Zeilen? "Früher hiess das einmal, dass der Mensch in einem geduldigen Prozess… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Suche Brautkleid in Gr. 56/58
hallo, ich suche dringend ein hübsches brautkleid in Gr. 56/58.. am besten zum Versenden oder direkt hier aus meiner nähe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Haustiere... wem gebt ihr ein Zuhause?
Warum habt ihr euch für "euer" Haustier entschieden? Ist es euch einfach so zugelaufen - oder habt ihr lange nach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt