23. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Mai 2011
Themen am 23. Mai 2011
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Ehrlichkeit und Offenheit
Ich verfolge hier nicht jeden Beitrag , deshalb weiss ich nicht ob mein Thema schon mal angesprochen wurde . Tatsache… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
und nun der Glückstest
nachdem ihr den persönlichkeitstest angenommen habt hier nun..........damit die glücks% gemessen werden können http://www.gluecksfitness.de/glueckstest/ meine auswertung, trotz der miesen zeit derzeit Du hast… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Sind wir jetzt die Royals?
Ich lese hier plötzliche jede Menge Prinzessinnen und Principessas...was ist los, sind wir in royale Kreise aufgestiegen? Muss ich jetzt auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 259 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach Bali
So...meine Lieben... weils so schäää war glei noch mol ;-) Also,wir treffen uns am 25.06. um 18 Uhr vor dem: Volkano Restaurant Dossenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 589 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Suche: Liebe, Biete: Mich. Singles zwischen Gefühl und Kalkül.
http://www.sueddeutsche-tv.de/ Süddeutsche Zeitung TV: über vier Singles zwischen 30 und 40, die alle lieber heute als morgen in einer festen Beziehung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch Allgäu/Oberschwaben in Leutkirch am 18.06.2011
Jetzt geht's rund!!! .... sprach der Papagei als er in den Ventilator geriet...... *lach*! So, Jungs und Mädels aus dem Bereich Allgäu/Oberschwaben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 154 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Die 50er Jahre kommen
In der Mode sind die 50er Jahre ja wieder aktuell. Mir gefallen die Kleider ja sehr gut. Was denkt Ihr,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Hallo Essen und Umgebung
Hallo Essener und Umgebung, fand den Abend beim Chinesen Yellow River sehr schön nur schade das es nicht mehr zu einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Wird Autofahren zum Luxus?
Ich habe heute getankt... ^^ Meine Rechnung für 44,67 Liter Normalbenzin: 69,19 € = 1,549 € pro Liter Wo soll das noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
meiner Meinung nach ein NO GO
eben auf dem Nachhauseweg begegnet mir ein junger Familienvater, geschätztes Alter eben volljährig geworden Flasche Leyhkeim Bier in der Hand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Durchfallerkrankung unterwegs
Hallo zusammen, hab gerade Nachrichten geschaut und da kam ein Bericht über eine neue Durchfallerkrankung, die gerade wieder unterwegs ist.. http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-05/durchfall-ehec-erkrankung Man solle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Danke
Ich möchte mich hiermit an die wenigen Netten Menschen von hier wenden die mich nichtmal persönlich kennen, und manche vielleicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
mollige frauen sind doch attraktiver, oder?
mollige frauen sind irgendwie attraktiver und schöner als dünne frauen. Ich meine richtige dünne frauen, dass man weder richtigen busen,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Jemanden von der Igno runternehmen?
Möchte gerne jemanden, den ich ignoriere da wieder runternehmen. Wo find ich das und geht das überhaupt?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
XXL - Flohmarkt in Rodgau
“Mode für Mollige” “XXL-Flohmarkt - 100% 2nd Hand Mode für Mollige” Der nächste Markt findet statt am: Sonntag, den 29. Mai 2011 von 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
lahme Männer
Ich bin jetzt schon eine Weile hier bei RB (mit oder ohne Bild) aber solche lahmen Männer habe ich ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
diagnose krebs
mein mann bekam heute die diagnose lungenkrebs - und wie es sich herausstellt - keine kleine wucherung schlagartig ändert sich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Warum beendet man eine Beziehung wenn man mit seinem Körper nicht klar kommt???
Ich hatte in meiner letzten Beziehung auch eine Frau mit richtigen schönen weiblichen Rundungen. Ich habe sie geliebt Ihr immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Welcher ist der Beste???
Meine Mutter hat einen Pool im Garten. Naja, und rings herum stehen bäume, bäume und ähm, bäume halt. Auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2011
Hallo Leute, ich bin begeisterter Kanada Fan und plane dieses Jahr im Juli rüberzufliegen. Es soll nach Vancouver in BC gehen. Wenn… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
RÖSLER soll`s richten
eben in den News kam Rösler stellt sich der Wahl zum 1. Mann der FDP- wie denkt Ihr darüber, wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand lust Season Eröffnug der Hanau Hornets ( American Football)
Sonntag, 10. April · 15:30 - 18:30 Hanau gegen Kaiserslautern Herbert-Dröse Stadion Burgallee 63450 Hanau… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
einmal genauer hinter ein Profil sehen.....
und merken, wow, der Mensch, denkt und fühlt ganz anders als derselbe in einer Beschreibung darstellt ist mir jetzt passiert bin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
DSDS Gewinner - Pietro Lombardi
Falls es irgendwen interessiert... ER hat gewonnen. Er ist eben der Entertainer!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
die zweite staffel beginnt. wer die einstimmung am 08.03.2011 verpaßte - wiederholung am 12.03.2011 um 12:05uhr trailer: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/videos/clips/clip_trailer-ein-traum_154727/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Verkaufe Duo Boots Stiefel Gr. 38
Hallo Ihr lieben, wer ist an meinen Duo Boots Gr. 38 / Schaftweite 47 interessiert? Farbe ist schwarz, Stiefel enden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Nagellack Farbtrends 2011
Ich bin ein riesen Nagellack-Fan und man trifft mich eigentlich sogut wie nie ohne Lack auf Finger-und Fußnägel an. Was ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
SportpartnerInnen in Berlin (Mitte) gesucht!
Hallo zusammen, ich (w30) bin auf der Suche nach netten Leuten (m/w), die auch Interesse haben ihr niedriges Fitnesslevel zu verbessern… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
World of Music
Hallo Musikbegeisterte Rubens Fans, Charts und DSDS Songcontest etc. das ist nicht die Welt der Musik allein da bleibt viel auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Zeit zum Aufwachen
Wenn man den Weg der Wirklichkeit beschreitet, wird man früher oder später Erkenntnis darüber erlangen das man erst aufwachen muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Ein Mensch mit 2 Benutzernamen
Du Björn, ich habe gerade mit einem anderen Nutzer nachgedacht und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
was kann man gegén ein hühnerauge machen
dieses hühneraugen pflaster kostet viel geld und hilft gar nicht. womit kann ich das weg kriegen. salbe funktioniert auch nicht.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Bauchnabelpiercing??
So, ich bin mir sicher das einige jetzt vermutlich gleich den Kopf schütteln werden wenn sie dieses Thema durchlesen, aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt