8. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Mai 2011
Themen am 08. Mai 2011
-
DSDS Gewinner - Pietro Lombardi
Falls es irgendwen interessiert... ER hat gewonnen. Er ist eben der Entertainer!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
vom totalen hoch....bis ins tief
ein paar haben es ja mitbekommen. ich hab mich ein klein wenig vergugt in jemanden der ca 6 stunden von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Schlechtes Gewissen einreden...Abzocke durch bestimmte Männer...
Das erste Treffen verlief ganz nett, er verhielt sich nett, respektvoll und scheinbar offen mir gegenüber. Die Frage nach meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Manchmal...
Das hab ich grad im Netz entdeckt... Manchmal ...muss man Tränen vergießen,um wieder lachen zu können! Manchmal ...muss man tief fallen, um wach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
**Muttertag**
sollte das ganze Jahr für unsere Mütter sein, trotzdem an alle, die es sind oder noch werden möchten^^ Liebe sonnige Grüße… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Online-Lesetipp: American Rubensfans
Auch in Amerika gibt es Typen, die beleibte Damen bevorzugen: http://www.villagevoice.com/2011-05-04/news/guys-who-like-fat-chicks/ Längeres Profil eines 26-Jährigen mit Faible für "Fat Chicks", das meines… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Der Mann an sich - und der Umgang mit offenen Worten
machen wir uns nix vor, wo weiber aufeinander treffen, gehts hoch her bei den themen, auch nicht jugendfreie ohne die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Trägerloser BH
Hallo hat irgendjemand einen trägerlosen BH gefunden 105 E der hält, was ein BH versprechen sollte? Simply be (Spitze +Form… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fotos löschen?
Öhm...mal so rein Interessehalber... Warum werden denn wortlos zwei Fotos aus meinem Profil entfernt ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand lust Season Eröffnug der Hanau Hornets ( American Football)
Sonntag, 10. April · 15:30 - 18:30 Hanau gegen Kaiserslautern Herbert-Dröse Stadion Burgallee 63450 Hanau… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Warum muss es immer Liebe sein?
Hallo an alle in der Community! Ich bin Single, suche keine feste Freundin, sondern eher ein Frau für schöne Stunden. Warum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Busreisen
Hallo, habt Ihr Erfahrungen mit Busreisen? Ich würde gerne im Herbst eine kleine England oder Schottlandrundreise machen. Habe aber Angst, dass… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
*** Jeder Tag ist Muttertag ***
Als ich heute Morgen um sechs eine Kollegin fragte, was sie denn heute zum Muttertag bekommen hätte - meinte sie:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
nachfolge von thomas gottschalk
warum sind nur männer im gespräch???????????????? ich frage mich warum man sich denn über diese frage noch gedanken macht. warum nicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Karpaltunnelsyndrom - Erfahrungen?
Die Neurologin hat bei mir ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Soll operiert werden. Nun habe ich auch von Schienen gehört, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für Stockholm
Ich werde mich nächste Woche in Stockholm tummeln. War jemand von euch schon mal da und hat Shoppingtipps für Schweden speziell… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Suche von Übergrößen im Internet
Hab es mal spaßhalber bei Google Bilder und News probiert mit Begriffen wie XXXXL Mode ,XXXL Jeans , XXXXL Body… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt