16. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Mai 2011
Themen am 16. Mai 2011
-
es wird immer gesagt die innerenwerte zählen und am ende nur das aussehen
Warum werden immer alle Männer in ein Sack gesteckt? Viele sind übel streit ich gar nicht ab aber doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 229 Beiträge insgesamt
-
Lernt man hier wirklich eine liebevolle frau mit weiblichen rundungen kennen????
Auf meinem Profil sind viele, aber schreibe ich jemand an bekommt man fast nie antwort. ich bin nicht wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Auge um Auge
es erstaunt mich - das, wenn eine frau, die ihren mann ermordet hat, gesteinigt werden soll - ein aufschrei durch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Grüne Lobbyisten
Artikel über ehemalige grüne Politiker die heute als Lobbyisten für die Tabakindustrie und für Firmen arbeiten die genveränderte Pflanzen anbieten. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758986,00.html ...sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Flirt mit Nummer
Hallo.. ich weiß ja nicht ob das wirklich geht.. aber ich schreibe seit ein paar Tagen ein paar Flirts mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Dessous und Nachtwäsche
Hallo ihr lieben, ich stehe immer wieder vor dem gleichen Problem. Klamotten für drüber finde ich echt ganz gut und in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
technisches Problem
Hallo, ich habe mal eine Frage. In letzter Zeit fliege ich des öfteren einfach aus der Seite raus und kann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Ein Mensch mit 2 Benutzernamen
Du Björn, ich habe gerade mit einem anderen Nutzer nachgedacht und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 18.06.
Hallo, nachdem wir uns am Samstag so nett zusammen gefunden haben und der Nachmittag doch recht spät zu Ende ging, wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Entfernung der Gebärmutter
Hallo! Ich werde mir meine Gebärmutter entfernen lassen/müssen. Hat schon jemand von Euch Erfahrung? Mein Frauenarzt hat nur positiv über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
lahme Männer
Ich bin jetzt schon eine Weile hier bei RB (mit oder ohne Bild) aber solche lahmen Männer habe ich ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Anzeige der ungelesenen Threads / neue Beiträge
Mir fällt heute schon den ganzen Tag auf, dass immer wieder gelesene Threads "zurückgesetzt" werden und mir als ungelesen angezeigt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Woran glaubst du noch?
Hallo ihr lieben :) Die Welt ist ziemlich chaotisch. Von allen Seiten prasseln Eindrücke auf uns ein. Dazu machen die Medien… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Musikinstrumente
Hier wurden schon so viele Dinge "abgefragt", vom Haustier bis hin zum momentanen Musikgenuss.... ich kann mich aber nicht erinnern,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin-PIRATES OF THE CARIBBEAN-FREMDE GEZEITEN"IN 3D
CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin 21.06.2011 Film beginnt gegen 20:00 Uhr-genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Ticket… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Ödembildung
Hat einer eine Idee, wie ich das Wasser aus den Beinen und Füßen kriege? Der Arzt meinte, ich solle mehr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Standparty an der Nordsee 18.06.2011, 12.00 Uhr, Nordsee ?
Hallo, findet das jetzt und wenn ja in welcher Form statt ? Leute die interesse zeigen sind ja scheinbar da. Lg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. ???
Ich habe da mal eine Frage zur obigen Fehlermeldung. Die bekomme ich manchmal (eher selten aber immer mal wieder) zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
eurovision song contest (esc) ...
ich vermute ja: germany no points ... oder zumindest nicht viele!! liegt daran, dass ich mich relativ schnell an lena sattgesehen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Loving you is killing me
wem erging es schon mal ähnlich???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Damen Motorradbekleidung in Übergröße
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich eine ordentliche Leder-Tourenhose in Größe 48 her bekomme? Die normalen Anbieter enden spätestens… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
**User Profile**
nachdem heute sich "beschwert" wurde über lahme Männer bei RB^^ worauf achtet Ihr beim Durchklicken, Wortwitz, Aussagekraft,Bilder, Hobbys was weckt Euer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Hab ich ein Problem ?
Freunde von mir meinen, ich sollte proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ich ihrer Meinung nach zu viel Alkohol trinke. Jeden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 100 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Mitreisende gesucht
Ich suche für meinen Urlaub im September (wahrscheinlich zwischen dem 4.9. bis 15./16.09.) Leute, die mit mir eine Woche in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsweise - schöne Gedichte
Hallo ihr Lieben, habt ihr Lieblingsgedichte? Dies begleitet mich schon viele Jahre: Beziehungsweise ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Ägypten-Marsa Alam
Ich(w,45)bin im Juni in Marsa Alam --ist von euch auch jemand da???… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Warum muss es immer Liebe sein?
Hallo an alle in der Community! Ich bin Single, suche keine feste Freundin, sondern eher ein Frau für schöne Stunden. Warum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt