4. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Mai 2011
Themen am 04. Mai 2011
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
überzogene "berechtigte" Mahngebühren
jetzt hab ich auch ma was und möchte von Euch wissen, wie ihr reagieren würdet bin schon immer Telekom Kunde, bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Schlechtes Gewissen einreden...Abzocke durch bestimmte Männer...
Das erste Treffen verlief ganz nett, er verhielt sich nett, respektvoll und scheinbar offen mir gegenüber. Die Frage nach meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Fotoalben kopieren?
Hat ja indirekt auch mit Beziehungen zu tun ;o)) Nun ja... weiss jemand zufällig ob man Fotoalben kopieren kann? Wie macht man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Kommt nochmal eine Weltwirtschaftskrise?
viele staaten sind hoch verschuldet. japan hat mehr schulden als die damalige ddr. griechenland, irland usw. aber auch die weltwirtschaftsmacht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Wie äußert sich verliebt sein?
Woran ich merke, das ich verliebt sein könnte: - Der IQ sinkt um mindestens 50 Punkte. - Wir werden hippelig und nervös,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Pflege von langem, gefärbten Haar
Ich würd gern eure "Geheimtipps" wissen, wie ihr eure lange Mähne immer schick und geschmeidig haltet. Mein Haar geht mittlerweile bis… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Manchmal...
Das hab ich grad im Netz entdeckt... Manchmal ...muss man Tränen vergießen,um wieder lachen zu können! Manchmal ...muss man tief fallen, um wach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Japan Japan immer noch toll!!!
So ich greife das Thema mal aus gegeben Anlass auf. Ihr könnt ohne weiteres Urlaub machen, außer ihr wollt in die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
einfach mal danke sagen
Danke! an alle meine lieben. ich bin froh das es euch alle gibt ich hab euch lieb.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Wissenschaft: Sie hat mit unserem Erleben gar nichts zu tun
Zu dem Thema, daß viele merkwürdigen Erklärungen mit dem wahren Leben nichts gemein haben, habe ich einen netten Text gefunden,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Rote Haarfarbe
Hallo mir gefallen rote Haare sehr. Wie es immer ist, habe ich nicht das bekommen was ich wollte. Ich habe von… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Forenübersicht
jetzt sind es inzwischen schon 3 Forenbereiche in denen statt der Überschrift des aktuellsten Threads nur ein "-" steht... wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
Limp Bizkit Konzert - wer ist dabei ?! (:
hey Leute (:, ich wollte mal wissen ob vl jemand von euch auch am 25.06.2011 das Limp Bizkit Konzert in Mannheim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Anzahl der Antworten auf ein Thema
Hallo Björn, es ist zwar nur ne Kleinigkeit und auch nicht wirklich essenziell - die Anzahl der Antworten auf ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Versteckte Promille im Alltag
Alkohol ist seit jeher ein fester Bestandteil unserer Kultur. Studien attestieren ihm in gemäßigten Mengen sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung – ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Prognose Borderline/instabile Persönlichkeitsstörung
Hi ihr Lieben, bei mir wurde vor ca einem Jahr die Diagnose Borderline gestellt. Ich mache seit Oktober eine soziale und berufliche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
hätte jemand lust auf einen tanzkurs für gewichtige persönlichkeiten in ffm
ein kumpel und ich treffen uns nächste woche mit einem tanzschulleiter und wollen mal fragen ob er sowas anbieten mag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
1 Platz frei von Recklinghausen zur Ü100 nach Bremen
Hallo Leute! Wir haben einen Bus gemietet um zur Ü100 nach Bremen zu fahren. Treffpunkt ist in Recklinghausen. Jetzt haben wir noch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Mainz/ Wiesbaden und seine Aqua Kurse sind der Hammer: riesen Angebot
Aquarobic Aquajogging Aquarunning Aquadrill / Aquaboxing Konditionelle Wassergymnastik Aqua-Fatburning Hydro- / Aquapower Aquastep Aquadancing / Aquarhythmic Aquawalking Aqua-Balancing Aqua-Shiatsu Aqua-Relaxing Funktionelle Wassergymnastik Aqua-Stretching Aquaball hauptberuflichen Schwimm- und Aqua-Fitness- Trainers Christian Döring und seiner Co-Trainerin Andrea Döring. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Wie macht man Frau und Mann glücklich?
So,meine Lieben...hier mal die Liste ;-) Wenn ihr euch drann haltet,dann kann eigentlich nix mehr schief gehn...hehehe EINE FRAU GLÜCKLICH ZU MACHEN… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen
Moin Moin an alle Nordlichter, das nächste Treffen findet im T.R.U D.E. am 16.04.2011 um 18:30Uhr statt. www.trude-hh.de Maurienstr. 13-15, 22305 Hamburg nähe Bahnhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt