27. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Mai 2011
Themen am 27. Mai 2011
-
Verliebt, unfähig oder desinteressiert?
Hallo meine Lieben, ich möchte nochmal ein posting von mir aus einem anderern Thread (was ist romantisch?) und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Heisshunger NACHTS
Ich kann mir nicht helfen. Ich könnte im Moment BERGE auffressen...habe kein Limit..alles schmeckt, alles muss rein. Langeweile? Hunger? Sucht? Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach Bali
So...meine Lieben... weils so schäää war glei noch mol ;-) Also,wir treffen uns am 25.06. um 18 Uhr vor dem: Volkano Restaurant Dossenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 589 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Kleiner Satansbraten...wie ist so was möglich?
Was man beim surfen nicht alles entdeckt... Ich hab mir grad das Filmchen angeschaut und bin echt geschockt.Wie kann man es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Allergien :-(
Ich bin mal wieder schlaflos weil der gute alte Heuschnupfen mir nicht nur die Nerven sondern auch die Luft raubt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sind wir jetzt die Royals?
Ich lese hier plötzliche jede Menge Prinzessinnen und Principessas...was ist los, sind wir in royale Kreise aufgestiegen? Muss ich jetzt auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 259 Beiträge insgesamt
-
Schwimmpartnerin(nen) in Stuttgart/Ludwigsburg gesucht
Hallo ihr Lieben=) ich möchte sehr gerne regelmäßig schwimmen gehen weil ich mich ein wenig nach sportlicher Aktivität sehne. Schwimmen find… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Apps fürs Wildfire
hallo ich suche Tipps für gute Wildfire Apps - meine Telefonsachbearbeiterindingens hat mir erzählt dass es u a… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
ex mann renoviert mit neuer freundin die wohnung der ex...
mein ex mann verlegt bei mir in der neuen wohnung das laminat,er wollte nicht das ich ihm helfe er schaffe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Kleidung in Größen 52/54/56-58/60
Ich sortiere gerade meine Schränke aus. Verschiedene Jacken, Jeans, T-Shirts, Blusen, Sweatshirts, Strickpullover/jacken zu verkaufen. Habe noch keine Fotos -… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
meiner Meinung nach ein NO GO
eben auf dem Nachhauseweg begegnet mir ein junger Familienvater, geschätztes Alter eben volljährig geworden Flasche Leyhkeim Bier in der Hand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Warum denkt man als übergewichtiger immer mehr leisten zu müssen wie alle anderen?
Ich grüble ja gern mal über mich selbst. Da viel mir auf, das ich mega probleme habe mit mir. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Reisen für Mollige
wer ist schon mal so Verreist auf grund seiner Rundungen nicht den Mut besessen,zu Reisen,denn wie wir wissen werden wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Hallo Essen und Umgebung
Hallo Essener und Umgebung, fand den Abend beim Chinesen Yellow River sehr schön nur schade das es nicht mehr zu einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist unsichtbar...mal was Süßes fürs Herz
http://www.youtube.com/watch?v=DOfHlt9nXs4 Kleine Kinder erklären die Liebe. *hach*… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Smartphones
Ist eigentlich eine App für Rubensfan geplant? Dann könnte ich auch während der Arbeitszeit mal meine Nachrichten checken, und mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack
die zweite staffel beginnt. wer die einstimmung am 08.03.2011 verpaßte - wiederholung am 12.03.2011 um 12:05uhr trailer: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/videos/clips/clip_trailer-ein-traum_154727/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 49 Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 18.06.
Hallo, nachdem wir uns am Samstag so nett zusammen gefunden haben und der Nachmittag doch recht spät zu Ende ging, wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. ???
Ich habe da mal eine Frage zur obigen Fehlermeldung. Die bekomme ich manchmal (eher selten aber immer mal wieder) zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch Allgäu/Oberschwaben in Leutkirch am 18.06.2011
Jetzt geht's rund!!! .... sprach der Papagei als er in den Ventilator geriet...... *lach*! So, Jungs und Mädels aus dem Bereich Allgäu/Oberschwaben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 154 Beiträge insgesamt
-
Schafsmeldung
Wieviel Schafe benötigt denn eine Herde, dass sie geschlachtet wird ? gruss ella… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Standparty an der Nordsee 18.06.2011, 12.00 Uhr, Nordsee ?
Hallo, findet das jetzt und wenn ja in welcher Form statt ? Leute die interesse zeigen sind ja scheinbar da. Lg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Mit Anfang 40 beruflich noch einmal etwas neues machen
hallo, ich bin ziemlich unglücklich mit meinem bürojob und möchte mich beruflich verändern. ich arbeite im bereich rechnungswesen und möchte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Karpaltunnelsyndrom - Erfahrungen?
Die Neurologin hat bei mir ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Soll operiert werden. Nun habe ich auch von Schienen gehört, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Bin ich hier richtig??
Hallo erstmal:-) Bin neu hier, und weiß auch gar nicht, ob ich mein Thema , bzw meine Frage die ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt