14. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2011
Themen am 14. Mai 2011
-
eurovision song contest (esc) ...
ich vermute ja: germany no points ... oder zumindest nicht viele!! liegt daran, dass ich mich relativ schnell an lena sattgesehen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
alles was nicht niet und nagelfest ist....
shit, ich wollte den Text eingeben, also noch mal das ganze lach, wobei mir nicht zum lachen ist grummel heute… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Auge um Auge
es erstaunt mich - das, wenn eine frau, die ihren mann ermordet hat, gesteinigt werden soll - ein aufschrei durch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Ein Mensch mit 2 Benutzernamen
Du Björn, ich habe gerade mit einem anderen Nutzer nachgedacht und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Musikinstrumente
Hier wurden schon so viele Dinge "abgefragt", vom Haustier bis hin zum momentanen Musikgenuss.... ich kann mich aber nicht erinnern,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
**User Profile**
nachdem heute sich "beschwert" wurde über lahme Männer bei RB^^ worauf achtet Ihr beim Durchklicken, Wortwitz, Aussagekraft,Bilder, Hobbys was weckt Euer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Anzeige für Flirts fixieren
Ich würde es schön finden wenn man die Anzeigen für Besucher/Flirts/Nachrichten/../Logout auf der Seite oben fixieren würde, so das diese immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Thema verschoben!?
Woher soll man eigentlich wissen ob das Thema verschoben oder gelöscht wurde? Kann man da nicht einen Hinweis machen "Thema verschoben nach… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Zitronenpudding zum kochen??
Hallo, ich hoffe mir kann einer weiter helfen... kennt jemand von euch Zitronenpuddingpulver zum kochen und könnte mir sagen, wo ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden?
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden - bzw. gibt es denn keine ( ungebundenen) im Norden???? Komisch......:-((… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
Tiere essen...
Nicht erst seit Jonathan Safran Foer´s gleichnamigem Buch geht ein Ruck durch die reichen Industrieländern dieser Welt. Bio ist In! Immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
Du weisst, Du wirst langsam wie Deine Eltern, wenn Du.....
....mir wurde gesagt, ich hoere mich manchmal an wie sie und das habe ich immer versucht, zu vermeiden :) lach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Suche Brautkleid in Gr. 56/58
hallo, ich suche dringend ein hübsches brautkleid in Gr. 56/58.. am besten zum Versenden oder direkt hier aus meiner nähe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Versteckte Promille im Alltag
Alkohol ist seit jeher ein fester Bestandteil unserer Kultur. Studien attestieren ihm in gemäßigten Mengen sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung – ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 04.06.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt
damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns immer treffen:-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthaler_Vorstadt wer sich das bei nacht ansehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
lahme Männer
Ich bin jetzt schon eine Weile hier bei RB (mit oder ohne Bild) aber solche lahmen Männer habe ich ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
sieht so ein kennenlernkontakt aus ?
Kopiert und nicht geändert: und du bist eine fette, besoffene sau. ich kann noch abnehmen aber du bleibst. blöd. freitag … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Sport in Mannheim
Hey... ich würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden!!! Hätte jemand Lust mitzugehen??? Bin erst vor zwei Monaten her gezogen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Braunschweig?
Hallo, gerade habe ich mich hier angemeldet.Bei einer ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass wenig Menschen aus dem Raum Braunschweig hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Warum müssen manche unverschämt reagieren!
Warum müssen manche Männer, wenn man ihnen ein Kompliment zu ihrem Profil macht, unverschämt reagieren. Mir passiert und mir wurde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. ???
Ich habe da mal eine Frage zur obigen Fehlermeldung. Die bekomme ich manchmal (eher selten aber immer mal wieder) zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
wahrheit...leben...verschulden????
L´AMOUR S´EN VA DIE LIEBE GEHT DAS WAS ICH ERNTE HAB ICH SELBER MAL GESÄT ES IST VORBEI WIE SEHR ICH MEINE FEHLER BEREUTE DU WARTEST… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Ägypten-Marsa Alam
Ich(w,45)bin im Juni in Marsa Alam --ist von euch auch jemand da???… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich wirklich amüsiert.......
....dass es menschen gibt, die auf jede erdenkliche art und weise auf sich aufmerksam machen wollen und sich dabei total… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 244 Beiträge insgesamt