11. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2011
Themen am 11. Mai 2011
-
Tiere essen...
Nicht erst seit Jonathan Safran Foer´s gleichnamigem Buch geht ein Ruck durch die reichen Industrieländern dieser Welt. Bio ist In! Immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Hab ich ein Problem ?
Freunde von mir meinen, ich sollte proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ich ihrer Meinung nach zu viel Alkohol trinke. Jeden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 100 Beiträge insgesamt
-
Frauen
Fraun sind Fraun - sie machen sich schön, doch nicht für jeden - sie wissen für wen. Fraun sind irre, wenn sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Woran glaubst du noch?
Hallo ihr lieben :) Die Welt ist ziemlich chaotisch. Von allen Seiten prasseln Eindrücke auf uns ein. Dazu machen die Medien… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
sieht so ein kennenlernkontakt aus ?
Kopiert und nicht geändert: und du bist eine fette, besoffene sau. ich kann noch abnehmen aber du bleibst. blöd. freitag … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Prognose Borderline/instabile Persönlichkeitsstörung
Hi ihr Lieben, bei mir wurde vor ca einem Jahr die Diagnose Borderline gestellt. Ich mache seit Oktober eine soziale und berufliche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Du weisst, Du wirst langsam wie Deine Eltern, wenn Du.....
....mir wurde gesagt, ich hoere mich manchmal an wie sie und das habe ich immer versucht, zu vermeiden :) lach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Suche Brautkleid in Gr. 56/58
hallo, ich suche dringend ein hübsches brautkleid in Gr. 56/58.. am besten zum Versenden oder direkt hier aus meiner nähe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Warum müssen manche unverschämt reagieren!
Warum müssen manche Männer, wenn man ihnen ein Kompliment zu ihrem Profil macht, unverschämt reagieren. Mir passiert und mir wurde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Was mache ich gegen unmengen Ameisen im Garten?
Mein Garten scheint früher Wald gewesen zu sein. Und nun wimmelt es einfach von Ameisen, die nun auch schon meinen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Knuddelbär.
Will nicht jede Frau einen Knuddelbären? was meint Ihr? Teilt es mir mit!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. ???
Ich habe da mal eine Frage zur obigen Fehlermeldung. Die bekomme ich manchmal (eher selten aber immer mal wieder) zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
ü 100 in BREMEN IM CLUB MOMENTS 7.5.2011
...und weiter gehts....in Bremen sind wir wieder am 7.5. Spaß und Überraschungen werden natürlich garantiert und die Beauty- und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 39 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Microsoft kauft Skype
für > 8 Mrd. legt sich Microsoft auch noch Telekommunikation zu, bekommen die eigentlich nicht genug????… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Kur in Waren - Müritz
wer wird im juni ebenfalls zur kur in KLINK sein??… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Mitreisende für eine Woche Kroatien mit dem Wohnmobil
Hallo RF-Land, wer von Euch hat spontan Lust und Zeit mit mir eine Woche nach Kroatien zu fahren? Ich habe in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Futter für die Verschwörungstheoretiker,
um nicht die anderen Freds vollzuspammen :-) http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517368.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Dirndl-Fred II
Wir hatten ihn schon mal den Dirndl-Fred ... Im neuen Ulla Popken Katalog sind ein paar schöne Dirndl und Trachtenblusen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
vom totalen hoch....bis ins tief
ein paar haben es ja mitbekommen. ich hab mich ein klein wenig vergugt in jemanden der ca 6 stunden von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem richtigen Stuhl...
Hallöchen, ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig? Mein Freund ist ein absoluter Angelfan und bisher bin ich nie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Interesse für Österreich/Wien an einer Ü100 Party?
WIr hatten unseren ersten Rubendfan Stammtisch in Wien und sind af die Idee gekommen das es in Österreich keine Ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Der Mann an sich - und der Umgang mit offenen Worten
machen wir uns nix vor, wo weiber aufeinander treffen, gehts hoch her bei den themen, auch nicht jugendfreie ohne die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand lust Season Eröffnug der Hanau Hornets ( American Football)
Sonntag, 10. April · 15:30 - 18:30 Hanau gegen Kaiserslautern Herbert-Dröse Stadion Burgallee 63450 Hanau… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Treffen am 14.05. in Hannover
Hallo, wir wollen uns am 14.05. um 16 Uhr im Cafe del Sol http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-garbsen/cafe-del-sol-hannover-garbsen.html treffen. Wir freuen uns wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt