6. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Mai 2011
Themen am 06. Mai 2011
-
Am 6. Mai ist Anti-Diät-Tag
http://relevant.at/life/gesundheit/119697/6-mai-anti-diaet-tag.story… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Ausschlusskriterien
...ich finde es ja auch blöde, in seinem Profil tausend Dinge auszuschliessen, denn so beraubt man sich ja vieler vielleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Mitreisende für eine Woche Kroatien mit dem Wohnmobil
Hallo RF-Land, wer von Euch hat spontan Lust und Zeit mit mir eine Woche nach Kroatien zu fahren? Ich habe in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Wie äußert sich verliebt sein?
Woran ich merke, das ich verliebt sein könnte: - Der IQ sinkt um mindestens 50 Punkte. - Wir werden hippelig und nervös,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
geschreibsel ohne titel
Dunkel. Nur ein kleines Licht in der Mitte leuchtet schwach. Schon fast von der Dunkelheit verzehrt, versucht es sich mit… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Muffins á la Muffinqueen :o)
Auf besonderen Wunsch einzelner User hier noch mal ein paar Rezepte, die alle schon getestet und mit dem Muffinqueen-Gütesiegel versehen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 40 Beiträge insgesamt
-
Fährt jemand aus der Nähe von München??
Also ich würde wahnsinnig gerne zu der Ü100 Party fahren. Leider glaub ich das meine olle Mähre die Strecke nicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
Manchmal...
Das hab ich grad im Netz entdeckt... Manchmal ...muss man Tränen vergießen,um wieder lachen zu können! Manchmal ...muss man tief fallen, um wach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen
Moin Moin an alle Nordlichter, das nächste Treffen findet im T.R.U D.E. am 16.04.2011 um 18:30Uhr statt. www.trude-hh.de Maurienstr. 13-15, 22305 Hamburg nähe Bahnhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Schlechtes Gewissen einreden...Abzocke durch bestimmte Männer...
Das erste Treffen verlief ganz nett, er verhielt sich nett, respektvoll und scheinbar offen mir gegenüber. Die Frage nach meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Online-Lesetipp: American Rubensfans
Auch in Amerika gibt es Typen, die beleibte Damen bevorzugen: http://www.villagevoice.com/2011-05-04/news/guys-who-like-fat-chicks/ Längeres Profil eines 26-Jährigen mit Faible für "Fat Chicks", das meines… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Fragebogen für Rehamaßnahme nach OP
kurz zum Sachverhalt ich musste mich vor 8 Tagen einer Rezidiv-BSV-OP unterziehen (Bandscheibenvorfall) ich habe nun nach Rücksprache mit dem behandelnden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
hätte jemand lust auf einen tanzkurs für gewichtige persönlichkeiten in ffm
ein kumpel und ich treffen uns nächste woche mit einem tanzschulleiter und wollen mal fragen ob er sowas anbieten mag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 19 Beiträge insgesamt
-
Frauentausch
Mein Gott, wer schaut denn grad Frauentausch an?????? Die olle macht mich aggressiv. 24 und so lustlos, träge, ziellos. setzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 52 Beiträge insgesamt
-
einfach mal danke sagen
Danke! an alle meine lieben. ich bin froh das es euch alle gibt ich hab euch lieb.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
XXL - Flohmarkt in Rodgau
“Mode für Mollige” “XXL-Flohmarkt - 100% 2nd Hand Mode für Mollige” Der nächste Markt findet statt am: Sonntag, den 29. Mai 2011 von 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Karpaltunnelsyndrom - Erfahrungen?
Die Neurologin hat bei mir ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Soll operiert werden. Nun habe ich auch von Schienen gehört, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für Stockholm
Ich werde mich nächste Woche in Stockholm tummeln. War jemand von euch schon mal da und hat Shoppingtipps für Schweden speziell… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Mainz/ Wiesbaden und seine Aqua Kurse sind der Hammer: riesen Angebot
Aquarobic Aquajogging Aquarunning Aquadrill / Aquaboxing Konditionelle Wassergymnastik Aqua-Fatburning Hydro- / Aquapower Aquastep Aquadancing / Aquarhythmic Aquawalking Aqua-Balancing Aqua-Shiatsu Aqua-Relaxing Funktionelle Wassergymnastik Aqua-Stretching Aquaball hauptberuflichen Schwimm- und Aqua-Fitness- Trainers Christian Döring und seiner Co-Trainerin Andrea Döring. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
4 Rubenstreffen Düren
Hallo mal neuer Versuch, muss nur noch Termin verhandelt werden.....30 April oder 7 Mai....oder 14 Mai...??? Was meint ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
1 Platz frei von Recklinghausen zur Ü100 nach Bremen
Hallo Leute! Wir haben einen Bus gemietet um zur Ü100 nach Bremen zu fahren. Treffpunkt ist in Recklinghausen. Jetzt haben wir noch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Pflege von langem, gefärbten Haar
Ich würd gern eure "Geheimtipps" wissen, wie ihr eure lange Mähne immer schick und geschmeidig haltet. Mein Haar geht mittlerweile bis… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 04.06.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt
damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns immer treffen:-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthaler_Vorstadt wer sich das bei nacht ansehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Studium Internationale Betriebswirtschaftslehre/BWL+Romanistik/Deutsch-Französische Studien
Hallo ihr Lieben, hole derzeit mein Abitur an der Abendschule nach und mache 2012 meinen Abschluss. Aus der Fülle an Studienangeboten,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt