21. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Mai 2011
Themen am 21. Mai 2011
-
sprechenden/schreibenden Menschen kann geholfen werden!
Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen herumdrückseln und nicht zum Punkt kommen! Schreibt doch was ihr wollt und quatscht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Lästern ist lebenswichtig
für all unsere moralapostel, die immer behaupten *ich doch nicht* http://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article1645940/Laestern-ist-lebenswichtig.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Seelenverwandschaft
Ich frag mich grade,ob es sowas wie ne Seelenverwandschaft gibt und wenn ja,kann es dann auch öfters passieren oder ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
lahme Männer
Ich bin jetzt schon eine Weile hier bei RB (mit oder ohne Bild) aber solche lahmen Männer habe ich ja… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
und nochmal...Klassische Rollenverteilung...was ist daran so verwerflich???
...jetzt nehmen wir das Thema doch nochmal allgemein auf...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Bitte um eure Tipps: Teppichreste/-kleber entfernen ... wie geht es am einfachsten?
Hallo Ihr Lieben! In meiner Wohnung wurden 40 qm alter, geklebter Teppich mit der großartigen Hilfe eines rubensfan.de Mitglieds entfernt und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
na danke, mir wird die halbe Schilddrüse entnommen - wer kennt sich damit aus?
In meiner Schilddrüse wurde ein große kalter Knoten gefunden... genau genommen ist er über 4 cm groß und wie mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Verzeihen ja, vergessen - Nie!
Verzeihen ja, vergessen - Nie! Geht es nicht jedem so? Man kann jemandem was verzeihen, aber vergessen kann man bestimmte Dinge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Prognose Borderline/instabile Persönlichkeitsstörung
Hi ihr Lieben, bei mir wurde vor ca einem Jahr die Diagnose Borderline gestellt. Ich mache seit Oktober eine soziale und berufliche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Rollschuhe für Erwachsene
Hallo, ich bin als KInd immer Rollschuhe gefahren. Kann auch Schlittschuhlaufen nur mit diesen Inlindern komme ich gar nicht gut zurecht.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Seltsames Gesundheitssystem
Ich hatte gestern auf dem Weg zur Arbeit einen Fahrradunfall. Zuerst dachte ich mir sei nichts passiert, aber nach ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Inliner - Hilfe!
Hallo alle zusammen, bin ich in dieser Rubrik richtig, hmmm? Ich möchte gern mal wieder inlinern, allerdings müsst ich mir erst… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Chat
Wo soll denn dieser Sagenumworbener Chat sein. Find den hier nirgendswo. Kennt den einer hier oder ist dat eine Nachrichtenente.Grins.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen
Gibt es eine Möglichkeit, dass man es gleich sieht wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommen hat? Ich denke so wie man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsweise - schöne Gedichte
Hallo ihr Lieben, habt ihr Lieblingsgedichte? Dies begleitet mich schon viele Jahre: Beziehungsweise ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin-PIRATES OF THE CARIBBEAN-FREMDE GEZEITEN"IN 3D
CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin 21.06.2011 Film beginnt gegen 20:00 Uhr-genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Ticket… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Flirt mit Nummer
Hallo.. ich weiß ja nicht ob das wirklich geht.. aber ich schreibe seit ein paar Tagen ein paar Flirts mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Auge um Auge
es erstaunt mich - das, wenn eine frau, die ihren mann ermordet hat, gesteinigt werden soll - ein aufschrei durch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Widersprüchliche Signale ... traut ihr euch, euer Interesse zu äußern?
Ich bin auf Partnersuche und es gibt zwei Männer, die mir etwas bedeuten. Von dem einen empfange ich unterschiedliche Signale. Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt