29. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Mai 2011
Themen am 29. Mai 2011
-
Verliebt, unfähig oder desinteressiert?
Hallo meine Lieben, ich möchte nochmal ein posting von mir aus einem anderern Thread (was ist romantisch?) und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Viel Weiblichkeit heißt für Männer?
Immer wieder lese ich in den Profilen: suche Frau mit vielen Rundungen, sehr weiblich, verschmuste... Bedeutet Rundungen gleich unemazipiert? Duck-Mausi sein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
klein aber fein-ludwigsburg ruft!!!
sorry,nochmal,da ist eben was schief gelaufen ;-) weil wir eben festgestellt haben dass die gruppe aus dem raum LUDWIGSBURG nicht ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
s.süße frau mit richtigen weiblichen rundungen
Ich war gestern arbeiten da sagte der arbeitskollege er liebt seine frau über alles und das sie richtige rundungen hat.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Kaum zu glauben....gibt es noch " Normale" ???
Gern würde ich mal eine Erfahrung mit Euch teilen: Da mein allerbester Freund und ich schon des öfteren festegestellt haben, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Hallo Essen und Umgebung
Hallo Essener und Umgebung, fand den Abend beim Chinesen Yellow River sehr schön nur schade das es nicht mehr zu einem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Heisshunger NACHTS
Ich kann mir nicht helfen. Ich könnte im Moment BERGE auffressen...habe kein Limit..alles schmeckt, alles muss rein. Langeweile? Hunger? Sucht? Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Pflanzen, die Ihr selbst gezogen habt und welche waren das und was fuer Erfolge habt Ihr gehabt?
Ich kam letztes Jahr aus England zurueck und zog hier ein und hatte auf einmal Platz und viel Sonne. Meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Sind wir jetzt die Royals?
Ich lese hier plötzliche jede Menge Prinzessinnen und Principessas...was ist los, sind wir in royale Kreise aufgestiegen? Muss ich jetzt auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 259 Beiträge insgesamt
-
Stomp - Düsseldorf
Hat jemand Lust zu Stomp zu gehen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Schwimmpartnerin(nen) in Stuttgart/Ludwigsburg gesucht
Hallo ihr Lieben=) ich möchte sehr gerne regelmäßig schwimmen gehen weil ich mich ein wenig nach sportlicher Aktivität sehne. Schwimmen find… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi in München
Servus, auf gehts zu unserem 11. Stammtisch in München am 01.07.2011 ab 20 Uhr und zwar wieder einmal in der Kleinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
Schafsmeldung
Wieviel Schafe benötigt denn eine Herde, dass sie geschlachtet wird ? gruss ella… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen
Moin Moin an alle Nordlichter, das nächste Treffen findet im T.R.U D.E. am 16.04.2011 um 18:30Uhr statt. www.trude-hh.de Maurienstr. 13-15, 22305 Hamburg nähe Bahnhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch Allgäu/Oberschwaben in Leutkirch am 18.06.2011
Jetzt geht's rund!!! .... sprach der Papagei als er in den Ventilator geriet...... *lach*! So, Jungs und Mädels aus dem Bereich Allgäu/Oberschwaben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 154 Beiträge insgesamt
-
Antrag auf Feststellung eines Grades der Behinderung GdB
hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht? in einem Seminar erfuhr ich gestern dass es sinnvoll sei, diesbezüglich den Antrag auszufüllen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Dauer der Kontaktanzeige
Hallo, warum ist die Veröffentlichung der Kontaktanzeige eigentlich zeitlich begrenzt? Insbesondere wenn man regelmässig on ist? Ich frage, weil meine bald… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Nachrichtenzähler spinnt
Seit gestern bleibt mein Nachrichtenzähler konsequent auf eins stehen, auch wenn alle neuen Nachrichten gelesen sind. Auch aus- und wieder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Bandscheiben OP
Mein Mann soll unters Messer 2 Wirbel (Bandscheibe) sitzen verschoben nebeneinder und sollen verschraubt werden . Wer hat Erfahrung damit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Langes WE 02.06.-05.06., Niederlande
Hat jemand Lust kurzfristig ans Meer zu düsen? Gerne ebenfalls mit Hund.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Reisen für Mollige
wer ist schon mal so Verreist auf grund seiner Rundungen nicht den Mut besessen,zu Reisen,denn wie wir wissen werden wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Tanzpartner in Nürnberg gesucht!
Suche Tanzpartner für Tango Argentino, um einen meiner Lebensträume zu verwirklichen. Wer hat Lust da mit zu tanzen? Der kann sich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Warum ich schon mal ignoriert wurde...
Lustiges, chaotisches, ehrliches.... - weil ich meine Mädels verteidigt habe und wenig Respekt vor männlichen Egos habe, wenn mir die Männer… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Männer mit Bauch betroffen
http://www.n-tv.de/wissen/Sex-Probleme-durch-Uebergewicht-article3380121.html… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarazin bleibt in der SPD
http://nachrichten.rp-online.de/politik/spd-muss-sarrazin-behalten-1.604356 Nun ist Siegmar Gabriel, der als Tiger gestartet, die Ausschlußforderung von Thilo Sarrazin aus der SPD unterstützt hat, als… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Durchfallerkrankung unterwegs
Hallo zusammen, hab gerade Nachrichten geschaut und da kam ein Bericht über eine neue Durchfallerkrankung, die gerade wieder unterwegs ist.. http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-05/durchfall-ehec-erkrankung Man solle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Schlagermove in Hamburg am 2. Juli
Hallo Ladies and Gentlemen, wer geht hin und tanzt sich die Seele aus dem Leib und den Spass in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
World of Music
Hallo Musikbegeisterte Rubens Fans, Charts und DSDS Songcontest etc. das ist nicht die Welt der Musik allein da bleibt viel auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. ???
Ich habe da mal eine Frage zur obigen Fehlermeldung. Die bekomme ich manchmal (eher selten aber immer mal wieder) zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt