15. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Mai 2011
Themen am 15. Mai 2011
-
Wie beendet Ihr eine Freundschaft, Flirt, Beziehung?
Hallo Ihr Lieben da draußen, hab da mal eine Frage an Euch! Wie beendet Ihr eigentliche eine Beziehung, Freundschaft oder auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
eurovision song contest (esc) ...
ich vermute ja: germany no points ... oder zumindest nicht viele!! liegt daran, dass ich mich relativ schnell an lena sattgesehen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Standparty an der Nordsee 18.06.2011, 12.00 Uhr, Nordsee ?
Hallo, findet das jetzt und wenn ja in welcher Form statt ? Leute die interesse zeigen sind ja scheinbar da. Lg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Loving you is killing me
wem erging es schon mal ähnlich???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
alles was nicht niet und nagelfest ist....
shit, ich wollte den Text eingeben, also noch mal das ganze lach, wobei mir nicht zum lachen ist grummel heute… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Ein Mensch mit 2 Benutzernamen
Du Björn, ich habe gerade mit einem anderen Nutzer nachgedacht und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Zitronenpudding zum kochen??
Hallo, ich hoffe mir kann einer weiter helfen... kennt jemand von euch Zitronenpuddingpulver zum kochen und könnte mir sagen, wo ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Dessous und Nachtwäsche
Hallo ihr lieben, ich stehe immer wieder vor dem gleichen Problem. Klamotten für drüber finde ich echt ganz gut und in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Du weisst, Du wirst langsam wie Deine Eltern, wenn Du.....
....mir wurde gesagt, ich hoere mich manchmal an wie sie und das habe ich immer versucht, zu vermeiden :) lach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Hab ich ein Problem ?
Freunde von mir meinen, ich sollte proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ich ihrer Meinung nach zu viel Alkohol trinke. Jeden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 100 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Musikinstrumente
Hier wurden schon so viele Dinge "abgefragt", vom Haustier bis hin zum momentanen Musikgenuss.... ich kann mich aber nicht erinnern,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
sieht so ein kennenlernkontakt aus ?
Kopiert und nicht geändert: und du bist eine fette, besoffene sau. ich kann noch abnehmen aber du bleibst. blöd. freitag … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Tiere essen...
Nicht erst seit Jonathan Safran Foer´s gleichnamigem Buch geht ein Ruck durch die reichen Industrieländern dieser Welt. Bio ist In! Immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Auge um Auge
es erstaunt mich - das, wenn eine frau, die ihren mann ermordet hat, gesteinigt werden soll - ein aufschrei durch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden?
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden - bzw. gibt es denn keine ( ungebundenen) im Norden???? Komisch......:-((… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 04.06.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt
damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns immer treffen:-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthaler_Vorstadt wer sich das bei nacht ansehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Bin ich hier richtig??
Hallo erstmal:-) Bin neu hier, und weiß auch gar nicht, ob ich mein Thema , bzw meine Frage die ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
einmal genauer hinter ein Profil sehen.....
und merken, wow, der Mensch, denkt und fühlt ganz anders als derselbe in einer Beschreibung darstellt ist mir jetzt passiert bin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Woran glaubst du noch?
Hallo ihr lieben :) Die Welt ist ziemlich chaotisch. Von allen Seiten prasseln Eindrücke auf uns ein. Dazu machen die Medien… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf einen Stammtisch oder ähnliches im Raum Hannover?
Liebe Community! Ich würde gerne mal ein Treffen von Rubensfan-Mitgliedern in oder um Hannover in's Leben rufen. Denn bisher scheint es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Haustiere... wem gebt ihr ein Zuhause?
Warum habt ihr euch für "euer" Haustier entschieden? Ist es euch einfach so zugelaufen - oder habt ihr lange nach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Suche Brautkleid in Gr. 56/58
hallo, ich suche dringend ein hübsches brautkleid in Gr. 56/58.. am besten zum Versenden oder direkt hier aus meiner nähe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
"spirituelle" Abzocke
Sie sind unglücklich verliebt und möchten den Partner gern für sich gewinnen? Ich helfe Ihnen gern. Meine Liebeszauber und Zusammenführungen haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Tupperware Pasta Meister
Hallo, hab zum Geburtstag den Pasta Meister bekommen, allerdings komme ich mit dem Ding nicht klar. Jeder Versuch bissfeste Nudeln zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Anzeige für Flirts fixieren
Ich würde es schön finden wenn man die Anzeigen für Besucher/Flirts/Nachrichten/../Logout auf der Seite oben fixieren würde, so das diese immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Braunschweig?
Hallo, gerade habe ich mich hier angemeldet.Bei einer ersten Durchsicht ist mir aufgefallen, dass wenig Menschen aus dem Raum Braunschweig hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich weis der Sommer kommt und die Saunazeit ist so gut wie vorbei! Aber mich würde es interresieren ob ir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste online per button sichtbar
wäre sicher so höre ich immer wieder eine schöne Geschichte,wenn dies einstellbar wäre beim einloggen, so muss ich nicht durcklicken,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ägypten-Marsa Alam
Ich(w,45)bin im Juni in Marsa Alam --ist von euch auch jemand da???… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Entfernung der Gebärmutter
Hallo! Ich werde mir meine Gebärmutter entfernen lassen/müssen. Hat schon jemand von Euch Erfahrung? Mein Frauenarzt hat nur positiv über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt