20. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Mai 2011
Themen am 20. Mai 2011
-
und nochmal...Klassische Rollenverteilung...was ist daran so verwerflich???
...jetzt nehmen wir das Thema doch nochmal allgemein auf...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Stadtmagazine
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Stadtmagazinen mit Kleinanzeigenteil. Welche gibt es denn in Eurer Region und welche könnt Ihr… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Lästern ist lebenswichtig
für all unsere moralapostel, die immer behaupten *ich doch nicht* http://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article1645940/Laestern-ist-lebenswichtig.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden?
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden - bzw. gibt es denn keine ( ungebundenen) im Norden???? Komisch......:-((… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Auge um Auge
es erstaunt mich - das, wenn eine frau, die ihren mann ermordet hat, gesteinigt werden soll - ein aufschrei durch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
mollige frauen sind doch attraktiver, oder?
mollige frauen sind irgendwie attraktiver und schöner als dünne frauen. Ich meine richtige dünne frauen, dass man weder richtigen busen,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Widersprüchliche Signale ... traut ihr euch, euer Interesse zu äußern?
Ich bin auf Partnersuche und es gibt zwei Männer, die mir etwas bedeuten. Von dem einen empfange ich unterschiedliche Signale. Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
alle halten mich für pervers....
hallo,brauche dringend euren rat ich habe vor 7 wochen ein wirklich bildhübsches mädchen kennengelernt. sie ist 20 und übergewichtig (geschätzte 100… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Bitte um eure Tipps: Teppichreste/-kleber entfernen ... wie geht es am einfachsten?
Hallo Ihr Lieben! In meiner Wohnung wurden 40 qm alter, geklebter Teppich mit der großartigen Hilfe eines rubensfan.de Mitglieds entfernt und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
an alle Pferdefreunde - bitte um Hilfe
Bitte um Mithilfe!!!! Eilt!!!!!! Ammenstute gesucht !!Ammenstute für Quarterfohlen (Hengst) DRINGEND gesucht. Die Mama ist Sonntagnacht gestorben. Das Fohlen ist… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
diagnose krebs
mein mann bekam heute die diagnose lungenkrebs - und wie es sich herausstellt - keine kleine wucherung schlagartig ändert sich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
♥ Fernbeziehung ♥
DU lebst in einer Fernbeziehung??? Oder hattest DU mal eine Fernbeziehung??? /Und bist nun vielleicht mit DEINEM Schatz zusammengezogen? !♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Was bedeutet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Standparty an der Nordsee 18.06.2011, 12.00 Uhr, Nordsee ?
Hallo, findet das jetzt und wenn ja in welcher Form statt ? Leute die interesse zeigen sind ja scheinbar da. Lg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Entfernung der Gebärmutter
Hallo! Ich werde mir meine Gebärmutter entfernen lassen/müssen. Hat schon jemand von Euch Erfahrung? Mein Frauenarzt hat nur positiv über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen
Gibt es eine Möglichkeit, dass man es gleich sieht wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommen hat? Ich denke so wie man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Hab ich ein Problem ?
Freunde von mir meinen, ich sollte proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ich ihrer Meinung nach zu viel Alkohol trinke. Jeden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 100 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Prognose Borderline/instabile Persönlichkeitsstörung
Hi ihr Lieben, bei mir wurde vor ca einem Jahr die Diagnose Borderline gestellt. Ich mache seit Oktober eine soziale und berufliche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Frühjahrs- und Sommerkur
Ich versuche grade Frühjahrsmäßig meine Ernährung gesund zu gestalten, um mein Immunsystem etwas zu pushen und wenn ich dabei das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
na danke, mir wird die halbe Schilddrüse entnommen - wer kennt sich damit aus?
In meiner Schilddrüse wurde ein große kalter Knoten gefunden... genau genommen ist er über 4 cm groß und wie mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Der rubensfan Chat
Hallo! Ich wollte mal fragen wer hier noch Probleme mit dem Chat hat, ich komme da einfach nicht rein... Kann mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 76 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
meiner Meinung nach ein NO GO
eben auf dem Nachhauseweg begegnet mir ein junger Familienvater, geschätztes Alter eben volljährig geworden Flasche Leyhkeim Bier in der Hand… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in München JUBILÄÄÄÄUM
Da wir ja im alten Thread nicht mehr posten dürfen, hier gleich der neue Termin. Wir feiern am 27.05.2011 in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Woran glaubst du noch?
Hallo ihr lieben :) Die Welt ist ziemlich chaotisch. Von allen Seiten prasseln Eindrücke auf uns ein. Dazu machen die Medien… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
übers Handy kein Komentar im Forum mehr möglich..
Hallo zusammen, ich bin öfter unterwegs und wenn ich dann im Bus sitze und Zeit habe, würd ich auch gerne hier… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Klinik Norddeich
Hallo liebe RF-Gemeinde. Hat jemand schon Erfahrung mit der Klinik Norddeich in Norden-Norddeich gemacht?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Anzeige der ungelesenen Threads / neue Beiträge
Mir fällt heute schon den ganzen Tag auf, dass immer wieder gelesene Threads "zurückgesetzt" werden und mir als ungelesen angezeigt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Sommerkleider
Hallo liebe Mitstreiterinnen. Heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich würde mir zum Sommer gerne ein schönes Sommerkleid kaufen, nichts… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Warum fühlen sich so viele eingeengt und sehnen sich nach Liebe
Ich denke, man muss wieder lernen Nähe und Vertrautheit zuzulassen. Auch in einer Beziehung, den Weg zu finden um sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Wieso spielt der Kopf dem Herzen so oft einen Streich?
man lernt hier jemanden kennen und nach langem hin und herschreiben und telefonieren entwickelt sich eine gewisse symphatie vielleicht kribbelt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
eurovision song contest (esc) ...
ich vermute ja: germany no points ... oder zumindest nicht viele!! liegt daran, dass ich mich relativ schnell an lena sattgesehen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Seltsames Gesundheitssystem
Ich hatte gestern auf dem Weg zur Arbeit einen Fahrradunfall. Zuerst dachte ich mir sei nichts passiert, aber nach ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem richtigen Stuhl...
Hallöchen, ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig? Mein Freund ist ein absoluter Angelfan und bisher bin ich nie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 18.06.
Hallo, nachdem wir uns am Samstag so nett zusammen gefunden haben und der Nachmittag doch recht spät zu Ende ging, wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Karpaltunnelsyndrom - Erfahrungen?
Die Neurologin hat bei mir ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom festgestellt. Soll operiert werden. Nun habe ich auch von Schienen gehört, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Rollschuhe für Erwachsene
Hallo, ich bin als KInd immer Rollschuhe gefahren. Kann auch Schlittschuhlaufen nur mit diesen Inlindern komme ich gar nicht gut zurecht.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt