19. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Mai 2011
Themen am 19. Mai 2011
-
und nochmal...Klassische Rollenverteilung...was ist daran so verwerflich???
...jetzt nehmen wir das Thema doch nochmal allgemein auf...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Was ist für dich romantisch ?
.... für mich gehört Kaminfeuer dazu.... candle light dinner ... an einem einsamen See baden... Schlittenfahrt.... und auch Papierschiffchen schwimmen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Warum?
Warum stehen viele Männer nicht dazu das sie auf mollige Frauen stehen?ich bin jetzt etwas über ein Jahr solo habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Verzeihen ja, vergessen - Nie!
Verzeihen ja, vergessen - Nie! Geht es nicht jedem so? Man kann jemandem was verzeihen, aber vergessen kann man bestimmte Dinge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
na danke, mir wird die halbe Schilddrüse entnommen - wer kennt sich damit aus?
In meiner Schilddrüse wurde ein große kalter Knoten gefunden... genau genommen ist er über 4 cm groß und wie mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Warum fühlen sich so viele eingeengt und sehnen sich nach Liebe
Ich denke, man muss wieder lernen Nähe und Vertrautheit zuzulassen. Auch in einer Beziehung, den Weg zu finden um sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden?
Warum sind die besten Männer eigentlich immer im Süden - bzw. gibt es denn keine ( ungebundenen) im Norden???? Komisch......:-((… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Widersprüchliche Signale ... traut ihr euch, euer Interesse zu äußern?
Ich bin auf Partnersuche und es gibt zwei Männer, die mir etwas bedeuten. Von dem einen empfange ich unterschiedliche Signale. Mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
alle halten mich für pervers....
hallo,brauche dringend euren rat ich habe vor 7 wochen ein wirklich bildhübsches mädchen kennengelernt. sie ist 20 und übergewichtig (geschätzte 100… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Auge um Auge
es erstaunt mich - das, wenn eine frau, die ihren mann ermordet hat, gesteinigt werden soll - ein aufschrei durch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
an alle Pferdefreunde - bitte um Hilfe
Bitte um Mithilfe!!!! Eilt!!!!!! Ammenstute gesucht !!Ammenstute für Quarterfohlen (Hengst) DRINGEND gesucht. Die Mama ist Sonntagnacht gestorben. Das Fohlen ist… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
mollige frauen sind doch attraktiver, oder?
mollige frauen sind irgendwie attraktiver und schöner als dünne frauen. Ich meine richtige dünne frauen, dass man weder richtigen busen,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Hab ich ein Problem ?
Freunde von mir meinen, ich sollte proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da ich ihrer Meinung nach zu viel Alkohol trinke. Jeden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 100 Beiträge insgesamt
-
diagnose krebs
mein mann bekam heute die diagnose lungenkrebs - und wie es sich herausstellt - keine kleine wucherung schlagartig ändert sich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Ein Mensch mit 2 Benutzernamen
Du Björn, ich habe gerade mit einem anderen Nutzer nachgedacht und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich brauche einen Rat
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte mir einen Bauchtanzgürtel selber nähen. Ich habe dazu auch eine Anleitung im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Betäubungspflaster (bei Blutentnahme) für Kinder?
Meine Tochter ist leider Stammgast beim Kinderarzt und somit auch sehr oft bei der Blutentnahme. Habe gerade von einem "Betäubungspflaster"… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Kommt nochmal eine Weltwirtschaftskrise?
viele staaten sind hoch verschuldet. japan hat mehr schulden als die damalige ddr. griechenland, irland usw. aber auch die weltwirtschaftsmacht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
LETS DANCE
schaut hier noch jemand lets dance,wenn ja wie findet ihr die schow?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
frauen blockieren andere frauen profile ?
wieso kommen manche frauen auf mein profil und blockieren mich einfach ich weiß von anderen damen von hier das es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
es wird immer gesagt die innerenwerte zählen und am ende nur das aussehen
Warum werden immer alle Männer in ein Sack gesteckt? Viele sind übel streit ich gar nicht ab aber doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 229 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Thema verschoben!?
Woher soll man eigentlich wissen ob das Thema verschoben oder gelöscht wurde? Kann man da nicht einen Hinweis machen "Thema verschoben nach… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
"spirituelle" Abzocke
Sie sind unglücklich verliebt und möchten den Partner gern für sich gewinnen? Ich helfe Ihnen gern. Meine Liebeszauber und Zusammenführungen haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Frühstuck/ was essen sie zum frühstuck?
Ich hatte früher nicht gefrühstucken. Aber es ist nicht gesund. Letzte Zeit esse ich Haferflocken mit Milch.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 55 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
übers Handy kein Komentar im Forum mehr möglich..
Hallo zusammen, ich bin öfter unterwegs und wenn ich dann im Bus sitze und Zeit habe, würd ich auch gerne hier… mehr
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit Stevia.Rezepte und Argumente.
Stevia ist ein interessantes Thema. Offensichtlich ist es gesünder als andere Süßstoffe. Schreibt uns eure Rezepte, Erfahrungen und Argumente zum Gebrauch von… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Cabrio fahren in Rhein-Main
Da der Titel des Threads leider nicht mehr ganz stimmt, hier nochmal der Hinweis: Der Rhein-Main-Stammtisch geht Cabrio fahren. Autos sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
einmal genauer hinter ein Profil sehen.....
und merken, wow, der Mensch, denkt und fühlt ganz anders als derselbe in einer Beschreibung darstellt ist mir jetzt passiert bin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
♥ Fernbeziehung ♥
DU lebst in einer Fernbeziehung??? Oder hattest DU mal eine Fernbeziehung??? /Und bist nun vielleicht mit DEINEM Schatz zusammengezogen? !♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Was bedeutet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Flirt mit Nummer
Hallo.. ich weiß ja nicht ob das wirklich geht.. aber ich schreibe seit ein paar Tagen ein paar Flirts mit… mehr
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Lernt man hier wirklich eine liebevolle frau mit weiblichen rundungen kennen????
Auf meinem Profil sind viele, aber schreibe ich jemand an bekommt man fast nie antwort. ich bin nicht wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Prognose Borderline/instabile Persönlichkeitsstörung
Hi ihr Lieben, bei mir wurde vor ca einem Jahr die Diagnose Borderline gestellt. Ich mache seit Oktober eine soziale und berufliche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
mitfahrgelegenheit lüdenscheid-recklinghausen
könnte mich evtl jemand aus der nähe von lüdenscheid mit nach recklinghausen zur ü100 nehmen könnte auch hagen oder so sein. vielleicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
***** VOLLNARKOSE ODER HYPNOSE BEIM ZAHNARZT ***** ????
Eine Bekannte von mir hat panische Angst vorm Zahnarzt. Jetzt hat sie Zahnschmerzen geht aber nicht zum Zahnarzt. Sie sagt sie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt