9. Mai 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2011
Themen am 09. Mai 2011
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Was mache ich gegen unmengen Ameisen im Garten?
Mein Garten scheint früher Wald gewesen zu sein. Und nun wimmelt es einfach von Ameisen, die nun auch schon meinen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Beziehungsweise - schöne Gedichte
Hallo ihr Lieben, habt ihr Lieblingsgedichte? Dies begleitet mich schon viele Jahre: Beziehungsweise ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
DSDS Gewinner - Pietro Lombardi
Falls es irgendwen interessiert... ER hat gewonnen. Er ist eben der Entertainer!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
Manchmal...
Das hab ich grad im Netz entdeckt... Manchmal ...muss man Tränen vergießen,um wieder lachen zu können! Manchmal ...muss man tief fallen, um wach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ostermarsch 2011
Am Ostermontag, den 25. April, wird es an zwölf Atom-Standorten in Deutschland Großdemonstrationen geben. Anlässe sind der 25. Jahrestag des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert sein 1Jähriges
Wir treffen uns wie gewohnt am 21.05.2011 ab 17:30 Uhr im Max und Moritz in Kressbronn. Meldet Euch an, damit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert. Du hast keine ausreichenden Berechtigungen um dieses Profil zu betrachten. ???
Ich habe da mal eine Frage zur obigen Fehlermeldung. Die bekomme ich manchmal (eher selten aber immer mal wieder) zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
*** Jeder Tag ist Muttertag ***
Als ich heute Morgen um sechs eine Kollegin fragte, was sie denn heute zum Muttertag bekommen hätte - meinte sie:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
... der ideale Typ Mann ...
Da ich nur "der andere mann" gefunden habe, als eine Art Checklist für das erste Date, eröffne ich hier mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 132 Beiträge insgesamt
-
sehen wenn ich ignoriert wurde
Halli hallo, ich hab da mal eine Frage..also kleine vorgeschichte..hab mich recht nett mit einem herren ausgetauscht und plötzlich sehe ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
vom totalen hoch....bis ins tief
ein paar haben es ja mitbekommen. ich hab mich ein klein wenig vergugt in jemanden der ca 6 stunden von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Damen Motorradbekleidung in Übergröße
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich eine ordentliche Leder-Tourenhose in Größe 48 her bekomme? Die normalen Anbieter enden spätestens… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Schleswig-Holstein
Hallo, sind auch welche aus dem schönen Land zwischen den Meeren hier??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
**Muttertag**
sollte das ganze Jahr für unsere Mütter sein, trotzdem an alle, die es sind oder noch werden möchten^^ Liebe sonnige Grüße… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
una notte Italiana mit dem Heidelberger Stammtisch
Hallo,Mädels und Jungs... es ist wieder soweit! Wir treffen uns am 21.05.11 um 19 Uhr beim Italiener. La Fontanella Ringstr.1 69221 Dossenheim Tragt euch bitte in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Die Suche nach dem richtigen Stuhl...
Hallöchen, ich hoffe, ich bin in dieser Rubrik richtig? Mein Freund ist ein absoluter Angelfan und bisher bin ich nie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
3.Dortmunder Stammtisch am 14.05.
nun schon zum 3.Mal lade ich zum Dortmunder Stammtisch ein.... wie immer findet er in der "Limone" in der Ruhrallee 49… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich weis der Sommer kommt und die Saunazeit ist so gut wie vorbei! Aber mich würde es interresieren ob ir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Knuddelbär.
Will nicht jede Frau einen Knuddelbären? was meint Ihr? Teilt es mir mit!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Der Mann an sich - und der Umgang mit offenen Worten
machen wir uns nix vor, wo weiber aufeinander treffen, gehts hoch her bei den themen, auch nicht jugendfreie ohne die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi Stuttgart - Scotland Yard , Hase & Igel oder eher Adel verpflichtet???
Da noch alle nach unserem lustigen Kegelabend leben gehen wir den nächsten Stammi etwas geruhsamer an bei einem netten Abend mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Berlin: Bowlen am 29.05.2011 im Schillerpark
HALLO ZUSAMMEN :-) DER NÄCHSTE TERMIN ZUM BOWLEN STEHT: Am Sonntag, 29.05.2011 steht im Bowlingcenter Schillerpark wieder 1-Euro-Bowlen auf dem Programm -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
8.Treffen in Köln-Deutz
So liebe Leute, es geht weiter mit der lustigen Truppe. Nachdem die Location i.O.war, sollten wir diese bei behalten. Jedoch haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 227 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
RF offroad: Quad fahren in Rhein-Main (Hochtaunus)
Hallo zusammen, die wilden Mädels des Frankfurter Stammtisches kamen auf die Idee, doch mal zusammen Quad-Fahren zu gehen. Kurz zu Erläuterung:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
TRUE BLOOD
für nachtschwärmer, die nicht schlafen können die bücher von Charlaine Harris dazu, lassen dich nachts nicht in langeweile versinken:-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Das Klima ändert sich...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739422,00.html klimageschichte ohne ideologische verbrämung. viel spaß bei lesen aber den berufsklimakatastrophenpropheten,wird sicher ein "ja aber" einfallen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,742612,00.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69744066.html auch nett und ein wenig erinnerung an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
einfach mal danke sagen
Danke! an alle meine lieben. ich bin froh das es euch alle gibt ich hab euch lieb.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
28.05.2011, 19 Uhr --> Rittermahl im historischen Gewölbekeller zu Aulendorf
Ich könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen für diesen Tag reservieren. Eine Anfrage hab ich schon gemacht. Platz gebe es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 186 Beiträge insgesamt
-
Fotos löschen?
Öhm...mal so rein Interessehalber... Warum werden denn wortlos zwei Fotos aus meinem Profil entfernt ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
was ist eigendlich mit dem mannheimer stammtisch los
wir lesen nichts mehr von euch? lebt ihr noch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Smartphones
Ist eigentlich eine App für Rubensfan geplant? Dann könnte ich auch während der Arbeitszeit mal meine Nachrichten checken, und mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Wie äußert sich verliebt sein?
Woran ich merke, das ich verliebt sein könnte: - Der IQ sinkt um mindestens 50 Punkte. - Wir werden hippelig und nervös,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt