31. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Juli 2014
Themen am 31. Juli 2014
-
Angst vor dem Tod
Bei einem gemütlichen Abend mit einer bekannten hat dieses Thema uns den ganzen Abend begleitet, schwere Kost von der sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
45. Stammi in München
Servus miteinander am 22.08.2014 wollen wir unseren 45. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich bin auf der Suche nach passenden Shirts
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Shirts, die mir auch stehen. Selbst bei bekannten Anbietern wie Ulla Popken… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Alleine in Urlaub - wohin?
Hallo ihr Lieben! Ich habe im September zwei Wochen Urlaub und würde gerne wegfahren. Da meine Freundinnen aber entweder alle mit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Kurzfristiges Treffen in Dortmund
wer hat Lust am Samstag, 2.8. gegen 19 Uhr mit in die Brasserie Lotte in der Kaiserstraße mit zukommen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 8.0 im "Wolperding" Essen
Der neue Termin für den Essener Stammtisch steht...... Freitag 01.08.2014 ab 19 Uhr im Wolperding Essen. Wir freuen uns auf einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Wann hört das Morden auf????
Nach Spiegel-Berichten zufolge hat die Terrorgruppe "Islamischer Staat" 1500 Menschen in einer Massenhinrichtung getötet und das Massaker als Machtdemonstration auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
15. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Da der 14. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" mangels Teilnehmer nicht stattfand, starten wir am Samstag 02.08.2014 um 19.00 Uhr einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
27. Spieleabend im Dűsterwald
Wann!? - am 09.08.2014 ab 19.00 Wo!? - Gaststätte "Distel" sterkraderstr 117 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Übergewicht wird evtl. durch Virus verursacht?!?
Ein bestimmtes Virus wird mit Übergewicht in Verbindung gebracht. Nachzulesen hier: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-17833-2014-07-25.html Also, ich würde es ja toll finden, wenn aus dieser… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 2.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Minitrampolin bringt es was ?
Für Sport (ausser Schwimmen) bin ich nicht sehr zu begeistern. Ich möchte aber mehr für mich tun. Home- und Crosstrainer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Kein Fernsehempfang bei Gewitter , Hagel und im Winter bei starkem Schneefall .
Wie kommt es , dass der Empfang völlig zusammenbricht , so bald es tagsüber draußen so richtig dunkel wird .… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Reisebegleitung gesucht & gefunden??
Es gibt die Rubrik im Marktplatz dass man einen Reisepartner suchen kann. Ich finde das total spannend und wäre dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 30. Juli 2014 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Alkoholisiert am Arbeitsplatz
Seit Jahren hat ein Arbeitskollege Alkoholprobleme . Anfangs konnte er es noch gut verstecken , es wird nun aber immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Kontaktaufnahme und dann nichts mehr...
Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen dass man zwar angeschrieben wird oft, man antwortet auch nett zurück und dann kommt nichts mehr,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 9.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt