4. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2014
Themen am 04. Juli 2014
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen und Urlaubsreisen auch alleine ??
Wer von euch unternimmt in seiner Freizeit viel alleine , fährt z.B. auch allein in den Urlaub - ? - und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lange Anreise oder nicht?
Hallo alle zusammen, mich interessiert eure Meinung zu folgendem: Ich habe schon viele nette Kontakte hier gehabt, die eigentlich immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Kleidung in den Kühlschrank statt in die Waschmaschine???
Hallo, ich habe vor kurzem gelesen dass eine Jeansfisrma (Levis?) eine Jeanshose 1,5 Jahre hat tragen lassen ohne sie zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 69 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Gemütlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt (der Zweite) am 2.8.14
Hallo liebe Daheimgebliebenen! Um auch ein wenig tropisches Flair für wenigstens einen Abend zu erleben lade ich euch ein mich am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Ystrdy - Handtasche
hallo, ich habe ein Foto von einer tollen Tasche gesehen von Ystrdy..... kennt jemand diese Marke und kann mir irgendwie weiterhelfen? google,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Der Lindauer Stammi.....
.....trifft sich nach dem tollen Abend gestern..... wieder am 28.06.2014 in der "Wilhelm's Höhe" Wasserburg ab 17.00 Uhr :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Die mega propaganda der medien!
Schön das es auch noch junge leute gibt die mitdenken!hier der link...https://m.youtube.com/watch?list=UUMn3nuH--makwvpbue_L9Vg&v=HnPTzMbNMGA Die anstalt erklärt schön wie die medien… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Lecker Tapas in Bochum am 5.7.2014
Diesmal wird das gemütliche Treffen in Bochum-Wiemelhausen stattfinden. Für´s Navi: Berneckerstr. 23 in 44799 Bochum, 05.07.2014, 18 Uhr Das Objekt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten Rubrik "Bekanntschaft" als Basismitlglied - mal ja, mal nein?
Ich dachte immer, ich kann als Basismitglied nur auf Anzeigen der Rubrik "Partnerschaft" antworten.. und nicht auf eine der anderen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt
-
Oldtimertreffen Sonntag 6.7. Essen Zollverein
Wer hat Lust mit mir und meinem 76er Opel Rekord D zum Treffen in Essen am Kulturerbe Zollverein teilzunehmen? Sonst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
44. Stammi in München
Servus miteinander am 11.07.2014 wollen wir unseren 44. Stammtisch abhalten. ACHTUNG im Moment läuft in unserer Stammi Gruppe die Abstimmung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
Wieder hier !
So jetzt hab ich den Weg auch wieder hier her gefunden vielleicht klappst ja diesmal nette Bekanntschafte zu machen da… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Bielefeld/Paderborn - bewegt
Hallo zusammen, ich suche Menschen, die Lust haben sich zu bewegen. Ob nun schwimmen, geocachen, spazierengehen oder ähnliches.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Herzensdinge
Bewahre deine Träume, verwirklich sie ein Stück. Gib denen die dich lieben, etwas davon zurück.… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
summerjam + sonne/see/go
hat noch eine nette frau lust auf den summerjam am wochenende? Das Wetter geht gar nicht besser. oder? wird superschön… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wandern im Rheinland
Hallo, möchte gerne eine Wandergruppe gründen und freue mich über Gleichgesinnte. Bin selber nicht wirklich fit und sehe mein Limit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Wandern und Flirten!
Hallo, ich möchte gerne eine Wandergruppe im Rheinland gründen. Hab schon einige allerdings wenige Rückmeldungen. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Ausgeprägte Leseschwäche mit 11 Jahren, wer hatte das auch und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Hallo, wer konnte mit 11 Jahren bei normaler Intelligenz nur sehr einfache Texte einigermaßen flüssig lesen. Bei einem normalen Zeitungsartikel z.B.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt