13. Juli 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juli 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juli 2014
Themen am 13. Juli 2014
-
Alkoholisiert am Arbeitsplatz
Seit Jahren hat ein Arbeitskollege Alkoholprobleme . Anfangs konnte er es noch gut verstecken , es wird nun aber immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Tipps gegen Zigaretten-Schmacht
Hallo. Ich bin seit 8 wochen Nichtraucherin und möchte dies auch bleiben. Aber zwischendurch piesackt mich der Schmacht. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 101 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken - heute wieder Aktion
Heute, am Tag des WM-Finales sind bei Ulla Popken alle Bestellungen versandkostenfrei (ab einem Bestellwert von 39,90 Euro). Ich stell es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
1,5 Jahre Toleranz? Keine Zuständigkeit? Wegschauen?
Besetzte Schule in Kreuzberg wird nach 1,5 Jahren geräumt. Das so Etwas heutzutage überhaupt noch möglich ist! "Die Räumung sei ein Sieg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Dirndl BH
Hat eine von euch vielleicht eine Ahnung woher ich einen Dirndl BH mit großen Cups bekommen könnte? (BHs von C&A… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Stammtisch tagt wieder am 23. August
Halloechen, am 23. August tagt der Stammtisch Lindau wieder. Das Lokal wird noch bekanntgegeben .... aber die "alten Gesichter" wissen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
PKW-Maut in Deutschland
Herr Dobrindt (CSU) hat heute sein Konzept für die PKW-Maut vorgestellt. Guckst du hier: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_70140072/pkw-maut-jahresvignette-kostet-durchschnittlich-88-euro.html Demnach soll die Vignette durchschnittlich 88 €… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Du merkst, dass du alt wirst, wenn....
……jemand im Bus für dich aufsteht .......du über die Straße möchtest, und Autos halten an ......du von Punkern gesiezt wirst ......du erzählst, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 120 Beiträge insgesamt
-
Dem Himmel ein Stück näher - Frankfurt Bruncht am 13.7.2014
Da viele von uns doch die WM verfolgen legten wir den Stammi um und beschlossen zusammen in einer tollen Location… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme! Neuer Termin. 02.08.2014 um 19.30 Uhr Altes Wirtshaus Christ Hernerstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich darf das! Dürfen Dicke Frauen ALLE ihre Kurven zeigen!
http://www.missbartoz.de/alle-texte/hurra-wampe-wird-jetzt-trend/#prettyPhoto Hoffe das klappt mit dem Link. Habe gerade in einem Blog für dicke Frauen diesen Artikel gelesen und es macht mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Welche Promis kennt ihr?
Ich bin nicht neugierig, dennoch würde mich interessieren, ob hier jemand einen Prominenten kennt. Vielleicht gibts ja auch eine interessante Geschichte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Frühstück am Sonntag den 13.Juli 2014 in Dortmund
Wir haben mal wieder Lust auf ein gemütliches Frühstück und treffen uns am Sonntag, den 13.Juli 2014 um 9:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Wer zehn ist, kann auch schuften
MIch hat dieser Beitrag heute im Radio echt geschockt..obwohl ich denke, nun ist es nur legal, was vorher eh schon… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 40 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
London, Südengland, Einkauftips für Kleidung und anderer Tips
Hallo, wir möchten in zwei Wochen mit dem Campingbus nach Südengland fahren. Natürlich wollen wir auch London besichtigen. Ich war… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Wandern und Flirten!
Hallo, ich möchte gerne eine Wandergruppe im Rheinland gründen. Hab schon einige allerdings wenige Rückmeldungen. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Hallo aus dem Paderborner Land :)
...hehe ja da komm ich her :D Ich bin nett, lustig und lieb - zumindest denke ich das von mir selber. Gegenteiliges… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Grillen und Spaßhaben im Garten (Fernseher am Abend!) / 13. Juli 2014 / ab 13 Uhr
Der Sommer naht endlich.... ...und wir wollen einen schönen Tag im Garten verbringen, und dort auch grillen.... Wir fangen schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fussball-WM Tipgemeinschaft
Hallo liebe Rubensfanler! Ich dachte mir vielleicht haben ein paar Leute Lust die Fussball-WM Spiele gegeneinander zu tippen. Ich habe die folgende… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 103 Beiträge insgesamt